Back to desktop (Skyrim)

Hi Leute ich habe das gute alte Back to Desktop problem . Ich habe den 4GB mod gemacht und audio trick auch und im internet stand wenn man trotz schlechter grafikkarte auf ultra oder high stellt geht es flüssiger stimmte auch und im fenstermodus zocke ich es mods habe ich zwar schon aber das problem war schon davor und andere anwendungen kille ich grade ! Bitte gibt mir ne antwort bevor ich kreuz narert werde :DDD

Frage gestellt am 20. September 2012 um 18:52 von Gandalf50

6 Antworten

Wenn es hilft könnt ihr mir ja ein Link schiecken für skyrim updates aber bitte nicht von steam !

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:03 von Gandalf50

bitte nicht von Steam? Wieso nicht haste das Spiel gecrackt?

Kauf dir das Spiel gefälligst oder deinstallier es, so etwas dreistes dann noch nach Support zu schreien -.-

Antwort #2, 20. September 2012 um 21:50 von Jakkomo

"und im internet stand wenn man trotz schlechter grafikkarte auf ultra oder high stellt geht es flüssiger"

das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe, je mehr Details in der Welt dargestellt werden, je höher die Weitsicht etc. desto mehr Leistung an die Grafikkarte. Den 4 GB Mod? das ist seit Ewigkeiten nicht mehr nötig, patche einfach das Spiel über STEAM auf die aktuelle Version 1.7.7...und gut.

Antwort #3, 21. September 2012 um 06:05 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok mache ich mit den patchen ! und wie das ist gecrackt aber das wusste ich nicht ein freund hat gesagt er hat skyrim für mich obwohl ich bald auf ps3 bekomme von meinen eltern . aber ich wusste das nicht er sagte es währe ne legale version :(

Antwort #4, 21. September 2012 um 06:31 von Gandalf50

legale versionen erfordern IMMER steam, lass dir da keinen unsinn einreden!

Antwort #5, 21. September 2012 um 14:17 von gelöschter User

ok jetzt weis ich es ja

Antwort #6, 21. September 2012 um 17:11 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)