Fall 4: Leichen im Transporter (Kriminologie)

hallo, ich hab gelesen dass man einen speichelrest von leiche zwei nehmen muss. stimmt das und wenn ja, wo muss ich tippen um leiche 2 zu finden?

ach ja und weiß jemand was das ist wo man den anhänger findet? sieht nämlich gruselig aus...

lg

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:26 von lovepeaceearth

1 Antwort

Leiche Nr. 1

Im unteren Bereich vom Lieferwagen, direkt über den Symbolen für die UV-Lampe und dem Skalpell den Touchpen anwenden. Hier wird ein Fingerabdruck genommen.

Leiche Nr. 2

Hinten links, ungefähr auf halber Höhe den Touchpen anwenden. Das Bild verschieben, bis die Zähne (weißes Dreieck) zu sehen sind.

Leiche Nr. 3

Hinten Rechts, ungefähr auf halber Höhe den Touchpen anwenden. Hier ist es eine Armwunde, welche erst mit dem Skalpell vergrößert wird. Anschließend mit dem Wattestäbchen Blut aufnehmen.

Leiche Nr. 4

Unten rechts direkt im Eck den Touchpen anwenden. Ungefähr in der Mitte ist der Anhänger (gelblich-braun) an einem Band zu sehen. Rechts vom Anhänger gibt es ein Haar (schwarzer Strich) zum einsammeln.

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:27 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)