Hochelfen Blut (Skyrim)

Hallo ich war jetzt schon bei der lügnerzuflucht und in kiefernwacht ... wo finde ich noch hochelfenblut?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:38 von Flo_Rider_Twixxx

7 Antworten

Ich hab einfach in Einsamkeit im Blauen Palast nen Hochelfen erlegt.

Antwort #1, 20. September 2012 um 19:43 von XBox360GAMER9678

"in kiefernwacht" - Die Leiche links von der Geheimtür ist eine Altmerin, sonst in Festung Dunstad ist in den oberen Zellen eine tote Hochelfin.

Wenn du Thalmor direkt töten willst, nimm die in der Wildnis oder Straßen spwanen, die gehören zu keinem Quest.

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:39 von paper007

Für was brauchst du bitte Hochelfenblut? Was ist das überhaupt?

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:48 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für den Daedra Quest "Die Entschlüssung des Übernatürlichen, Part II". Er soll für Septimus Signus Elfenblut in einem Kollektor sammeln um die Zwergentür zum Oghma Infinium öffenen zu können. Dazu wird Zwergenblut eigentlich benötigt, doch "heutzutage" geht auch ein Gemisch aus Altmer, Dunmer, Orsimer, Falmer und Bosmerblut um Zwergenapparaturen zu benutzen btw. zu öffnen. ^^

Antwort #4, 21. September 2012 um 15:13 von paper007

Aha, na das kann ja lustig werden. Und wenn ich keine NPCs umbringen will, muss ich lange suchen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass manche Banditen Dunmer, Orsimer, oder Bosmer sind. Außer man kennt halt Orte wo man Leichen solcher Rassen findet. Altmerblut bekommt man von den Thalmor und Falmerblut bekommt man in jeder Dwemer-Ruine.

Antwort #5, 21. September 2012 um 15:40 von guarama

Bis auf das Altmerblut ist all das in der Lügnerszuflucht zu finden, dort gibts nur Banditen, Falmer und tote Körper des benötigten Blutes. Thalmor in Festungen und Städten werden immer für Quests verwendet, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, daher loote ich das Blut direkt von den leblosen Körpern in Dungeons oder von den Wildnis Randomscriptedevents, deren Thalmor man ruhig niederstrecken kann.

Antwort #6, 21. September 2012 um 15:57 von paper007

Super, wenn man dort alles finden kann. ^^

Antwort #7, 21. September 2012 um 15:59 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)