Spielstand weg (Skyrim)

heute hab ich mir einen neuen spielstand gemacht.Hatte aber schon vorher einen.Jetzt ist der sppielstand weg?Kann ich den irgendwie zurückhole?hab ewig drangessesen

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:46 von FireCrasher

5 Antworten

Weg ist weg, was verlässt du dich auch nur auf die Auto-Saves...

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:54 von Fable_2

Gewöhn Dir Quicksave an, öfter Taste F5 drücken während des Spiels.

Antwort #2, 21. September 2012 um 06:16 von The_Dahaka

Ja hab ich ja immer.Also ich bin ins hauptmenü,habe mir dann nen neuen char gemacht.Und jetzt sind alle saves vom alten weg?Gequicksaved hab ich immer

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:59 von FireCrasher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann ich mir das beim Steam support holenßWeil ich schonmal meine datein in die Cloud laden musste.

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:03 von FireCrasher

Hast du denn mit deinem vorigen Spielstand auch mal einen richtigen Save gemacht? Die gehen in der Regel nicht verloren, es sei denn deine Dateien sind irgendwie beschädigt worden...

Zum Thema Quicksaves: Es kann nur einen geben!
Das heißt, dass wenn du einen Quicksave mit dem letzten Spielstand hattest, dieser durch einen neuen Quicksave(auch auf anderen Spielständen) ersetzt wird.
Leider speichert die Steam Cloud nur die letzten 4 Autosaves und 2 manuelle, also immer nur die aktuellsten.

Antwort #5, 25. September 2012 um 20:58 von EmpiDist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)