Uncut=? (Borderlands 2)

Ich habe das Game, aber nichts darin ist uncut, soll es etwa UNCUT sein das die feinde blut verlieren?
Ist es nicht so wie in borderlands 1, dass die koepfe platzen und körperteile abfliegen?
Habe die PEGI version, ich weiss das die USK auch uncut ist.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:53 von XBox_evolution

1 Antwort

Hätte es auch gern schon, scheinbar bekomm ich es aber erst Samstag oder Montag (GRML -.-), aber wenn du die uncut Vers. hast und es keine Splatter-Effekte gibt, dann ist das wohl der Grund, warum die USK Vers. auch uncut ist ;) Denn wenn es weniger brutal als Teil 1 ist (welcher ja stark zensiert nach DE kam) geht das.

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:26 von Todbringer93

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link