profi formel eins spieler (F1 2012)

spielt noch jemand auf profi ? in der kariere ich finde es ist kommisch . ich behersche alle strecken perfekt also spiele mit toro rosso in ersten rennen in melbourne habe ich alles aus den auto herausgeholt wurde aber nur 18 konnte nicht mit halten dan aufeinmal in nächsten rennen in malaysia fahre so um die platz 5 oder 6 herum wie gibts das ? in melbourne waren die ur schnell und in 2 ten rennen sind die ur langsam. naja aber auf profi ist für mich am besten auf legende ist zu schwer und auf fortgeschritten zu leicht

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:09 von imi123

6 Antworten

Codmaster hat es warscheinlich so gemacht das es bischen anspruchsvoller wird für jede stufe meine meinung nach

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:03 von gelöschter User

Ich fahr auch Profi mein erstes Rennen ( Force India ) in Karrie ( Monza ) bin ich 13 in Quali geworden nur , und 4 ( dank viel Glück ) geworden, nun kommt mein 2. rennen mal sehen was passiert :)

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:33 von 93Thomas

na endlich einer der auch auf profi fährt ich war in shanghai in quali bei ku 2 erster habe geklaubt na ur einfach aber bei ku 3 habe alles gegeben und nur 9 bin geworden mit toro rosso knapp vor mark webber aber ich finde das spiel echt gut die ki gegner viel besser als in 2011 und der boxenstopp auch viel schneller und besser

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:18 von imi123

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ich fahr auf legende und bei mir ist das auch so aber im rennen mache ich immer viele plätze gut :D

Antwort #4, 25. September 2012 um 21:30 von MINECRAFT1234

Ich finde es auf profi zu leicht serde mit toro rosso immer 1. und auf legende hänge ich im niemandsland zwischen den etablierten teams und caterham,marussia,hrt also 18.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 16:20 von RacerXY

Ich fahr auch auf profi mit sahara force india( hab noch einen andere Kariere mit nem williams auf amateur :D bin immer erster selbst auf dem mittleren setup)aber ich hatte auch das Problem .dass ich in melbourne knapp ins Q3 kam durch einen bug:D wurde dann 4. aber in KualaLumpur (nicht gerade meine lieblingsstrecke) fahre ich auf pole der punkt ist ab profi muss man immer sehr taktisch fahren z.B. während dem rennnen Qualifing und trainings immer mit verschiedenen Benzin Gemischen arbeiten(FETT.STANDARD,MAGER) aber auch ob die bremsen hinten oder voren und auf die reifen aufpassen u.s.w. Aus den gründen macht es mir spass auf profi zu spielen und wirklich nur aus taktik auf die pole zukommen als ich (nicht so ein guter fahrer):D

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 09:04 von xXGILXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)