World Champion Chip Profiserie ! (GT 5)

Ich habe sehr viel schwierigkeiten beim worldchampionchip in der profiserie.ich habe oft gelesen das die corvette zr1 mit rennmodifikation sehr gut dafür geignet ist ich hab unmengen an cr. für dieses auto ausgegeben und schaff es nicht die weltmeistersachaft amit zu meistern auch nicht im b spec modus kann mir vll einer helfen wie ich die wm meistern kann oder wie ich mein auto noch genauer tune damit es besser wird.

danke im voraus. :)

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:51 von gelöschter User

2 Antworten

Kann dir das richtige auto dafür leihen.

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hast Du erst die RM gemacht und DANACH voll aufgetunt? Falls Nein, diese Reihenfolge ist wichtig. Falls Ja, dann musst Du, so leid es mir tut, das Fahren üben - denn mit der Corvette ZR1 RM kann man relativ problemlos gewinnen. Es ist zwar kein Spaziergang, man muss sich schon ein bisschen Mühe geben, aber es geht prima.

Oder was genau ist Dein Problem, weshalb Du nicht gewinnst?

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:57 von CarlosYArragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)