Mods gehen nicht (Oblivion)

Hi Leute ich musste mir Oblivion nochmal neu installieren, und darum
waren ja auch die mods weg.

Aber jetzt kann ich die nicht wieder neu installieren kann mir
vllt. einer sagen woran das liegen könnte.

würde mich sehr über eine antwort freuen.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 21:38 von HeroFreak567

2 Antworten

hast du auch an die updates gedacht? die meisten mod´s setzen eine gewisse version voraus.

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:26 von jackoherrer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja ich hab immer nach der Version geguckt weil vorher gingen die mods ja auch alle und ein update habe ich nich gemacht.

Antwort #2, 21. September 2012 um 06:55 von HeroFreak567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)