Probleme mit Fizz (LoL)

Hey Leute, nachdem ich 2 Champs die ein extremer Fehlkauf waren, wieder zurückgegeben habe (leider beide nur für 487... Tja ich nutze oft Angebote ^^), hab ich mir Fizz gekauft... Ich hatte ihn auch schon vor langer Zeit schon getestet... Gleich ein Spiel mit 12/4/17 beendet... zuerst war ich auch auf 6/1/3 aber im Late hat mir die Morgana und der Ad Carry (Caitlyn) sehr großen Schaden gemacht... dann kam es dazu... Nachdem ich den Schutzengel gekauft hab liefs besser und wir haben gewonnen...
1. Ist es Sinnvoll auf Fizz ein bisschen Rüstung zu kaufen? Ich hatte 3k Leben dank Rylais...
2. Wenn ja, welche Items wären dann das?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 21:57 von Ultimatly

6 Antworten

gute verteidigungsitems wären:
abyssal scepter
zhonyas hourglass
guardian angel

das wären wohl die einzigen guten def items für fizz

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:37 von Deathbringer10

Es ist immer Sinnvoll, wenn man merkt, dass man es braucht. Sowas kann man aber nicht in seinen Standard-Build einbauen, sondern mann muss es an den Gegner anpassen (gg 5 APs bspw würde dir Dornenpanzer nur wenig bringen^^)

Antwort #2, 20. September 2012 um 23:31 von MayaChan

naja wenn ich mein Build so lasse wie es ist bin ich nach Sekunden tot... Hai in den Teamfight-E-W-Q-tot...

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:05 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was erwartest du denn von einem ap assassinen? soll er etwa wenn nich sekunden, sogar minuten im focus von 5 leuten überleben? selbst trynd, ali und shen sind fullbuild im late in maximal 6s tod. Wenn der gegnerische carry nach r wqe tod ist hast du deine aufgabe erfüllt und darfst sterben. willst du doch entkommen, leg dir wie schon empfohlen wurde ga und zornyas zu.

Antwort #4, 21. September 2012 um 15:01 von kalter_kaffee

Du brauchst unbedingt ne Warmog, dann noch ne Warmogs, dann noch ne Warmogs, dann noch ne Warmogs, Dornenpanzer und Naturgewalt.
Spielen tust du mit Ghost und Flash.
Sobald es irgendwie knapp wird, rennst du einfach weg, das ist wenn du in etwa noch 2500 life hast.

Antwort #5, 21. September 2012 um 15:20 von Fiddliger_Sticks

^Dann wartest du 30 Sekunden und du bist wieder voll... oder so^^

Antwort #6, 21. September 2012 um 16:06 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)