Installation abgebrochen CD code geht nicht mehr? (Borderlands 2)

Also ich hab heute Borderlands 2 bekommen da ich es mir vorbestellt habe.
So natürlich wollte ich es gleich spielen und installieren also hab ich das getan CD reingeschoben und die Lizen akzeptiert dann hab ich den cd code eingegeben der war falsch.
Dann aber hab ich ihn eingegeben und der war richtig dann kam ne seite wo stand das ich erst den richtigen inhalt runderladen soll damit és geht (Hab gesehen das war der code von den DLC)
SO hab den code fürs Spiel jetzt versucht und der geht nicht.
Der stimmt zu 100% richtig aber steam sagt er sei ungültig liegt das daran das ich die installation davor abgebrochen hab oder das das spiel erst morgen erscheint ?

Vielen dankt für die antworden

Frage gestellt am 20. September 2012 um 22:11 von Borderlandsbbg

2 Antworten

Hi
Also ich habe gerade das Spiel bekommen und wollte auch installieren und genau das selbe?
Kann uns einer helfen pls

Antwort #1, 21. September 2012 um 16:00 von darkladiy

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hi nochmal - ich hab jetzt nochmal probiert und es klappt^^

Du hast sicher (genau wie ich) den Code von dem Zettel eingegeben oder? Wenn ja- dann musst du alles löschen was mit Borderlands 2 zutun hat-einfach bei start den namen eingeben und alles löschen dann noch in der systemsteuerung bei programme-denn da hat sich überall schon was hingemacht.
Die beschreibung ist nur für die-die nicht genau wissen wo was gemacht wird XD

Dann nochmals Cd rein und den Code von der Rückseite des Heftes nehmen dann funzt es sofort^^

lg alexa

Antwort #2, 21. September 2012 um 16:50 von darkladiy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)