Kosten Dlc´s (WWE '13)

Hey ich wollte mal fragen ob Dlc´s Kosten weil,Ich habe die Ps3 erst seit Mai und wollte für wwe 13 Dlc´s (wegen Aj) haben bitte Antworten!

Frage gestellt am 20. September 2012 um 22:23 von Mario2012

16 Antworten

Ja sie kosten 75 cent

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:55 von Goldbergfan3000

Nein sie Kosten 1€ ! Du kannst dir aber auch DLC Packs Runterladen mit ungefähr 4-5 Superstars !

Antwort #2, 21. September 2012 um 07:45 von tbogt5

Oder du kaufst dir Fan Axxes,dann kannst du sie dir alle kostenlos runterladen was ich auch empfehle ;)

Antwort #3, 21. September 2012 um 13:40 von gelöschter User

Fan Axxes ? dachte da werden die sachen nur billiger ? und nicht gleich kostenlos

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:00 von wwe12fan

doch die fan axxe kostet 7.99 und dan ist alles kostenlos und ein dlc kostet 75cent

Antwort #5, 21. September 2012 um 16:13 von DARK--WOLF

dann ist ja klar das ich mir das dann auch kaufe wen es dann alles kostenlos ist doch vielbesser

Antwort #6, 21. September 2012 um 17:24 von wwe12fan

bei Fan Axxess sind ALLE dLCs kostenlos. auch der superstar editor (einstellen der attribute) und auch Alles freischalten Option sind dann kostenlos. Die DLCs die erst später kommen sind natürlich auch kostenlos. du musst halt nur für den Fan Axxess an sich Geld zahlen..

Antwort #7, 21. September 2012 um 21:37 von UK_Mac

aber vielleicht wird es später eine EXTRA EDITION geben so wie bei wwe 12 die Wrestlemania Edition mit Fan Axxes . :)

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 14:34 von Danny-ProGamer

ja, wenn dann aber erst mitte 2013...

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 00:37 von UK_Mac

ja dann hol ich mir das ;)...

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 08:57 von Danny-ProGamer

wenn du solange warten willst...

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 21:26 von UK_Mac

weißt du denn im welchem monat?

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 13:56 von Danny-ProGamer

so Mai oder April glaube Ich

Antwort #13, 07. Oktober 2012 um 14:36 von Mario2012

jo stimmt aber ich würd net so lange warten

Antwort #14, 07. Oktober 2012 um 15:58 von DARK--WOLF

Bin auch deiner Meinung Dark--Wolf und außerdem hab ich gestern in einer Werbung gesehen das es eine Edition gibt wo die Dlc´s dabei sind und die soll es gleichzeitig wie das Spiel geben

Antwort #15, 07. Oktober 2012 um 16:28 von Mario2012

ob es überhaupt so 'ne wrestlemania edition geben wird, ist doch noch gar nicht bekannt.

und Mario2012 : das is was GANZ anderes..

Antwort #16, 07. Oktober 2012 um 20:17 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)