Ton bug (BF 3)

Hi,
kurz vor schluss einer multiplayer-runde häng der ton bei mir immer:ich höre nur noch meine schüsse und ein paar neben effecte wie vögel oder ander kleine sachen aber nicht mehr die anderen schüße,explosionen,usw.
wen jemand eine lösung weis bitte antworten!
danke

Frage gestellt am 20. September 2012 um 22:44 von JohnLock

9 Antworten

ist bei mir auch immer aber glaub das ist die i-net verbindung ;)

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:49 von Derdummefragensteller

nein das ist einfach ein bug

Antwort #2, 21. September 2012 um 06:23 von Dareios12

den ton bug hat jeder!

ist ein bug und hat nix mit der i-verbindung zu tun!

Antwort #3, 21. September 2012 um 07:14 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich persönlich habe es "Stille des Krieges" getauft :D

Antwort #4, 21. September 2012 um 15:28 von Philifee

ihr habt alle keine ahnung was Dice damit überhaupt meint.
Denn der "Ton Bug" ist gewollt.
Genau wie Niederhaltung (verschwommenen sicht) soll der Tonausfall als atrenalinschub wirken.
Heißt: bei bestimmten situationen bekommt euer Soldat Atrenalinschübe. Dabei verschwimmt die sicht wenn gegner knapp an euch vorbei schießen und bei bestimmten situationen (weiß nicht wonach sich das richtet) hört der Soldat nur noch sich selbst.
Ich selber finde das ganz geil wenn ihr rennt ihr schießt hört nur noch eure schüsse plötzlich explodiert etwas und man hört wieder alles. ich finde das kommt ganz geil rüber.

Antwort #5, 21. September 2012 um 19:50 von Paperman22

@Paperman22
das ist mir bewust z.b. wen ein sniper schuss dich grade verfehlt aber dieser ton bug ist auch sofort da wen ich spawne oder wen ich grade in keiner kampfhandlung bin!

Antwort #6, 21. September 2012 um 23:56 von JohnLock

das ist nicht gewollt!am meisten ist der ton bug auf damavand gipfel zu finden!

du meinst dass,wenn man sehr arg unter niederhaltung steht aber der ton bug ist eigentlich fast immer bei allen,wenn er da ist!

Antwort #7, 22. September 2012 um 07:52 von 12345paul

oke dann hab ich das verwechselt aber so weit ich das weiß war das bei mir noch nie der fall

Antwort #8, 23. September 2012 um 19:43 von Paperman22

Dan haste schwein gehabt;DD

Antwort #9, 27. September 2012 um 17:17 von JohnLock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)