Normal? (BF 3)

ist es eigentlich bei jedem so der battlefield3 auf der ps3 zockt dass es sich öfters aufhängt das nervt nämlich ganz schön... möchte gerne wissen ob es bei euch auch so ist oder ich der einzige bi der dieses problem hat

Frage gestellt am 21. September 2012 um 00:04 von Tapice

5 Antworten

ist mir nur gestern richtig stark passiert, die ps3 ist 4x gefreezed. Naja liegt vielleicht an der Spielzeit, also wie lange die Ps3 schon läuft.

Antwort #1, 21. September 2012 um 06:25 von Dareios12

also das ist bei jedem so!es liegt aber ehr daran dass die ps3 manchmal mit bf3 überfordert ist!

Antwort #2, 21. September 2012 um 07:13 von 12345paul

Bei mir ist das auch so doch seitdem ich einen Trick anwende nicht mehr sooft . Sorgt einfach dafür , dass unter eurer Ps3 ein zwischenraum ist ( z.B. indem ihr jeweils 1 Deckel einer Flasche an jede ecke eurer Ps3 legt ) ausserdem könnt ihr so etwa jede Woche mal (falls ihr schon die neue Ps3 habt) den Netzstecker ziehen , dann den Knopf zum Auswerfen der B-ray Disc gedrückt halten und dann den Netzstecker wieder hinein tuen. (falls noch eine Disc im Laufwerk ist wird sie ausgeworfen) Bei der alten Ps3 kann man ja einfach einen Schalter umlegen, da braucht man den Netzstecker garnicht zu ziehen.
Ich bin Mittelerweile Colonel 61 und bei mir hat es sich seitdem ich den Trick anwende bei mir "nurnoch" etwa 3-4 mal aufgehängt.

Gruß Gamer98
(bei psn heiße ich wombatttx)

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:05 von Gamer98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke euch allein war mir sehr hilfreich^^

Antwort #4, 21. September 2012 um 14:48 von Tapice

bei mir hängt sie sich sau oft auf,wenn ich (seine-überquerung) zocke und dann auch nur,wenn ich nen super lauf habe zb. ne k/v von 50:5 habe.es ist noch nie vorgekommen,dass sich das game bei ner schlechten K/V augehongen hat.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 10:12 von nico83k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)