Spotten verbuggt? (BF 3)

Ist seit dem AK-Patch das Spotten iwie verbuggt? Mir fällt das immer öfters auf, wenn ich im Jet sitze, bemerke, dass eine Flagge vom Gegner eingenommen wird. Ich versuch ihn zu spotten, damit ich mich auf ein Ziel konzentrieren kann. Aber entweder muss ich 2 oder 3 mal auf die Flagge zufliegen oder ich seh den Gegner überhaupt nicht. Weder Infanterie noch Fahrzeug. Ich errate ihre Position dann nach dem Mündungsfeuer, wenn sie welches von sich geben.
Es hat mich auch schon paar Tode gekostet, weil ich Gegner zu spät gesehen hab und nicht mehr rechtzeitig hochziehen konnte.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 01:23 von Terminator_01

8 Antworten

Wenn das Spotten nicht richtig funktioniert liegt es an deiner Verbindung.

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:05 von tommyracer01

Mein Ping ist durchschnittlich 40-60.

Antwort #2, 21. September 2012 um 23:08 von Terminator_01

das reicht eigentlich.
geh mal unter die grafik einstellung und stell die gitterquallität auf ultra.
das schafft jede grafik karte.
gitterquallität erhöht die reichweite in den du spotten kannst. im vergleich: von mittel auf ultra sind es glaube ich 150m unterschied und das is recht viel.
ansonsten kann ich auch nicht helfen ^^

Antwort #3, 22. September 2012 um 09:58 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Fruchtzwerg: Hör halt bitte auf zu labern, wenn du keine Ahnung hast. Das Spotten geht überall gleich weit, waurm sollte es da auch Unterschiede geben?

Antwort #4, 22. September 2012 um 13:11 von tommyracer01

Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Das Spotten hat sich nur minimal verbessert. Aber ich bekomm immer noch ziemlich oft verspätetes oder gar kein Spotten.

Antwort #5, 23. September 2012 um 04:57 von Terminator_01

@tommy: es ist so haben die entwickler bestätigt
die reichweite wird erhöht und zwar eigentlich recht
weit. ich habe es mal selber auf firestorm probiert von
niedrig auf ultra is echt großer unterschied.

Antwort #6, 23. September 2012 um 10:49 von Der_Fruchtzwerg

Nein da gibt es keinen Unterschied. Wenn es die Entwickler bestätigt haben, dann kannste ja mal ne Quelle posten.

Antwort #7, 23. September 2012 um 17:46 von tommyracer01

sagen auch viele bei den optimalen grafik einstellungen in videos: &feature=plcp 4:06

Antwort #8, 24. September 2012 um 14:56 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)