keine verkackte moab -.- (MW 3)

abgesehen von infiziert schaffe ich einfach keine moab -.- & meistens ist es einfach nur pech weil iwer neben mir spawnt.

mal meine klasse::

scar l schalldaempfer + rotpunkt
pluenderer pro
hardliner pro
meisterschuetze pro

spezialist:
assassin pro
schnell ziehen pro
ruhige hand pro

tragbares radar & semtex noch.

hoechstes was ich bisher geschafft hab waren 21 kills.
sterbe meistens so bei 14-17 die schaff ich aber fast immer.
naja hat iwer tipps noch oder so?
oder i.ne klassen, waffen oder ne bestimmte map empfehlung?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 08:28 von gelöschter User

18 Antworten

Mir is es egal dass ich keine MOAB schaffe , weil ich weiß : Ich bin gut .

Antwort #1, 21. September 2012 um 08:29 von RoboJeffFischMilch

Ja? & wie gehts dir sonst so?
willst du maln bier mit mir trinken wenn du bock hast?

Antwort #2, 21. September 2012 um 08:42 von gelöschter User

kennt ihr euch ?
also ich hab auch keine moab bin aber nicht der beste spieler.
aber mit der klasse gehts recht gut
fad mit rotpunkt und schaldämpfer
und die mp9 mit erweiteren magazinen
plünderer pro
hardliner pro
meisterschütze pro
die semtex und das tragbare radar oder die blendgranate (wenn du weißt das in einem raum 2 oder mehre Gegner sind)

fingerfertigkeit
attentäter
schnellziehen

ich weiß das es sich blöd anhört da ich selbst noch keine moab habe ich spiel selbst nur sturm
meist mit predator reaper osprei oder ac130

Antwort #3, 21. September 2012 um 11:56 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
natuerlich kennen wir uns nicht. xD ich fand seine "antwort" nur beschissen :D

xd ja ich kann aber mit der FAD nicht so gut spielen leider =/

Antwort #4, 21. September 2012 um 13:43 von gelöschter User

MOAB interessiert mich nicht die Bohne.
1x MOAB geschafft 24 Abschüsse einer killt mich von hinten MOAB nicht geschafft ist mir auch Schnuppe.
Infiziert Dome war reines Glück.

Aber Adrenalin war es gewesen.

Antwort #5, 21. September 2012 um 14:37 von nfsfreaks

ich hab eigentlich nicht gefragt "wen es interessiert" aber okay.

Antwort #6, 21. September 2012 um 15:16 von gelöschter User

dann nimm dir doch einfach die M16 mit Rotpunkt nud schaldämper die ist auch sehr gut aber spiel dann ein wemig defensiver ;)

oder die ACR

las dich suporten von Freunden die mit dem suport packt spielen dann ist eigentlich sehr leicht eine moab zu ereichen :D

Antwort #7, 21. September 2012 um 15:28 von HimbeerKuchen

Wenn du nicht gut genug bist, schaffst du höchstens eine MOAB in Infiziert...

Ansonsten ist es am Einfachsten mit Kollegen zu spielen ( die müssen dich nicht suporten, den Suport MOAB's sind keine verdienten MOABs ) und mit Spezialist + ACR Schalldämpfer zu spielen. Wenn du damit keine MOAB schaffst, schaffst du nie eine MOAB, weil du einfach unfähig bist.

(btw hatte 150+ MOABs, also habe ich "Erfahrung")

Antwort #8, 21. September 2012 um 15:46 von xUnrealxGaming

Ja genau ich hatte auch schon 1000 MOAB bin ja voll der Pro
(Spiel mit Spas und stinger)

Antwort #9, 21. September 2012 um 16:55 von gelöschter User

Hier die perfekte klasse:
Einsatzschild mit nahkampf
FMG9Akimbo
Semtex tragbares
Plünderer Pro
Attentäter Pro
Ruhige Hand Pro
Spezi
Schnell ziehen
Fingerfertigkeit
Lagebericht Pro
Hand des Toten
Tipp:
Übel Campen!

Antwort #10, 21. September 2012 um 18:20 von Tayson98

xd ich stell hier keine frage mehr.
wirst als "unfaehig" bezeichnet von so hobbylosen :D
ich suchte das ding nicht im gegensatz zu anderen.
@ unreal gaming: juckt hier keinen wie viele moabs du hattest, es zeigt nur wie wenig freunde du hast :D 150 moabs = 0 friends .

naja kb mehr auf so haessliche nerds :D
haut rein.

Antwort #11, 21. September 2012 um 19:36 von gelöschter User

ich würde versuchen bei capture the flag auf moab zu gehen da die gegner nicht hinter dir spawnen sondern immer in einem bestimmten bereich.

Antwort #12, 21. September 2012 um 20:16 von Paperman22

hab noch was vergessen zu schreiben:
dein klasse ist überhaupt nicht schlecht würde nur di perks etwas ändern:

fingerfertigkeit
hardliner
stalker

spezi:
attentäter
plünderer
schneller ziehen oder meisterschütze

und scheiß auf die anderen das sind alles opfer die sich nen keks freuen wenn sich andere aufregen

hoffe ich konnte helfen und noch viel glück auf deine MOAB Jagt

Antwort #13, 21. September 2012 um 20:20 von Paperman22

ohh ja was bringt es euch wenn ihr 100+ moabs habt wenn ihr in fußball torschutzen könig mit 50 toren seit ok damit kann man angeben wenn man so aufmerksam keit geil ist aber nicht mit einem spiel

Antwort #14, 21. September 2012 um 22:37 von HimbeerKuchen

danke fuer die antwort paper (:

ja ich versuchs immer in sprengkommando...

uebrigens ist die acr mittlerweile schlechter als die scar L .

Antwort #15, 21. September 2012 um 22:46 von gelöschter User

@xXsahn3Xx: Ich habe nie gesagt, dass du unfähig bist, dass hast du selber einfach zugegeben. Außerdem habe ich wahrscheinlich weniger Spielzeit als du, in diesem Drecksgame --> Also hast du dich selber als viel größerer Nerd bezeichnet, somit hast du anscheinend auch eine Freundesanzahl im Minusbereich^^^

btw ich habe meine MOAB zahl nur gesagt, um zu zeigen dass ich etwas kann und Erfahrung habe. Die meisten die hier MOAB "Tipps" geben, hatten noch nie eine MOAB.

@sascha123456: Guter Scherz, wenn du mir nicht glaubst, denn is das dein Bier.

Antwort #16, 22. September 2012 um 09:52 von xUnrealxGaming

Danke;)

Die MOAB bringt dir eh nix auser das du bei deine Freunde angeben kannst!

Antwort #17, 22. September 2012 um 14:03 von gelöschter User

Ich habe bald 1000 moabs ich ich empfehle dir:
ACR
Schalldämpfer und erweitertes Magazin
Semtex und tragbares Radar
Die mp9 mit Schalldämpfer
Plünderer Pro
Hardleiner Pro
Meisterschütze Pro

Spezialisten Bonus
Fingerfertigkeit
Attentäter
Lagebericht

Und renn nicht in die Mitte von der Map lauf eher außerhalb und hoffe das die Gegner nicht so gut sind ;)

Antwort #18, 16. November 2013 um 20:32 von FeuchterFurzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)