Suche Regenteam (aber offensiv und kein reines staller team :) ) (Pokemon Weiss)

Ok,ein Pokemon hab ich schon msl : Quaxo haha
Ich brauche also noch 5 weitere,also wenn jemand langeweile hat,kann er ja ein team psoten xD

Frage gestellt am 21. September 2012 um 10:22 von gelöschter User

19 Antworten

Nimm doch das Standardgedöns...

Zum Beispiel dieses Voltturn-Ding mit Rotom-W und Scherox...

Antwort #1, 21. September 2012 um 10:35 von derschueler

Nimm Specs-Jelli und CB-Ferro, dann biste kuhl ;P

Antwort #2, 21. September 2012 um 13:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sind wir ein Teambauguide?

=> Nein...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:08 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Quaxo ist lame..^^

Tornadus mit +1 Prio.RainDance + Swift Swim Pokes rulen xDD

Antwort #4, 21. September 2012 um 15:32 von EIIo

Antwort #5, 21. September 2012 um 20:58 von ditto14

Ohohoh! Ist das eine dieser "Retourkutschen" von denen ich schon so viel gehört hab? Ich glaub nämlich dasses so eine ist.

...find ich super! xDDDD

Antwort #6, 22. September 2012 um 11:13 von derschueler

Aquana mit hydropumpe, eisstrahl, regentanz und ne andere beliebige attacke und
Blitza mit regentanz, Donner, voltwechsel ruckzuckhieb oder donnerwelle den rest lass dir einfallen.

Antwort #7, 22. September 2012 um 12:36 von Derikar

1. Er braucht keinen zusätzlichen Regentanz wenn er Quaxo (NIESEL) hat.

2. Aquana wird defensiv gespielt und ist idR für Wish-Support zuständig.

3. Blitza stirbt in der Runde in der es Regentanz nutzt. Ruchzuckhieb wird nie was bringen...

Antwort #8, 22. September 2012 um 13:00 von derschueler

Wo du recht hast hast du recht(vor allem mit Blitza) war ja auch nur flüchtig überlegt.
Aber trotzdem nehmen wir an Quaxo Fähigkeit NIesel wirkt und 3 Runden kommt ein Despotar mit Sandsturm, dann gibts ein Problem! Deswegen sind das nur einfache Absicherungen.
Aquana kann man gut defensiv spielen ist aber auch ein guter Tank(der Sp.ang wert ist auch nicht der schlechteste).

Antwort #9, 22. September 2012 um 14:23 von Derikar

Spukball > RD und HP Eis > Ruckzuckhieb .__.

Antwort #10, 22. September 2012 um 17:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

"und 3 Runden kommt ein Despotar mit Sandsturm"

Wer Quaxo bis dahin krepieren lässt ist selbst schuld.
Seinen "weather inducer" hällt man vor allem gegen gegnerische Wetterteams so lang wie möglich am Leben.

110 Base ist sogar ziemlich gut, nur wirds idR trotzdem zum Wish-Support genutzt...

Antwort #11, 23. September 2012 um 02:06 von derschueler

Sollte man dann nicht Quaxo am besten mit Fluchtknopf ausrüsten?

Antwort #12, 23. September 2012 um 08:09 von Derikar

Nö...

Antwort #13, 23. September 2012 um 08:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Specs-Jelli? Hab ich xDD Kannste gern haben; ich benutz es nur noch sehr selten :

Jelli @Specs
H20-Absorber
4/-0/0/+252/252/0
- Fontränen
- Spukball
- Energieball
- Surfer

Donphan @Lefies
Sturdy
252/4/+252/0/-0/0
- Tarnsteine
- Turbodreher
- Erdbeben
- Abschlag


Jirachi @Lefties
Edelmut
240/0/+176/36/-0/56
- Bodyslam
- Eisenschädel
- Wunschtraum
- Kehrtwende


Rotom-C @Lichtlehm
Schwebe
252/-0/80/0/0/+176
- Voltwechsel
- Blättersturm
- Donnerwelle
- Regentanz

Mamoswine @Scarf
Thick Fat
4/252/0/+252/-0/0
-Eisspeer
-Kraftkoloss
-Erdbeben
-Steinkante

Antwort #14, 23. September 2012 um 14:51 von Pyton_Kage47

Panzaeron @Wechselhülle
Robustheit
252/0/0/24/0/232
- Stachler
- Wirbelwind
- Sturzflug
- Ruheort

Antwort #15, 23. September 2012 um 14:59 von Pyton_Kage47

...meinste mich? Ich hab dafür mein eigenes Team ;P

Antwort #16, 23. September 2012 um 15:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Bei Rotom-C doch eher Nassbrocken, nech? xD

Antwort #17, 23. September 2012 um 15:13 von derschueler

Die Version des Teams, dass ich c&pt habe, ist schon alt. Ich habs nur angepasst. Habe aber bei otom-C auf das Item geachtet, welches früher ein DualScreener war^^"
Du hast aber recht - Selbstverständlich hat es Nassbrocken^^

Antwort #18, 23. September 2012 um 15:22 von Pyton_Kage47

*Rotom-C nicht

Vote for Edit-Button!

Antwort #19, 23. September 2012 um 15:23 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)