Enterhaken? (Arkham City)

Sorry Leute mal eine ganz blöde Frage deswegen entschuldige ich mich schonmal im Voraus dafür.

Aber wie macht man dass, das man sich mit dem Enterhaken an einem Turm zum Beispiel hochzieht und dann direkt weitergleitet ohne vorher auf der Unterfläche zu stehen an der man sich hoch gezogen hat? Ich habe das schon oft auf Youtube gesehen das die Spieler das da so machen aber ich weiss leider nicht wie das geht also wer kann bitte helfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. September 2012 um 10:47 von Torti2305

8 Antworten

Mach die VR Trainingseinheiten.

Antwort #1, 21. September 2012 um 13:34 von Dragon2

Ich bin jetzt bei der 4. von 4 Trainingseinheiten aber die bekomme ich einfach nicht hin weil es meistens am letzten Checkpoint scheitert. Wie kann ich vom vorletzten Checkpoint zum letzten gelangen ohne das Wasser (Eis) oder irgendwo den Boden zu berühren?

Antwort #2, 21. September 2012 um 19:33 von Torti2305

Genau so wie du vom zweiten zum dritten kommst. Einfach hochziehen.

Antwort #3, 21. September 2012 um 19:43 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
leichter gesagt als getan!

Antwort #4, 21. September 2012 um 19:47 von Torti2305

Ich finde ja es ist leichter getan als gesagt.

Antwort #5, 21. September 2012 um 20:38 von Sam299

Ich habe es jetzt auch nach mehreren Stunden hinbekommen habe es dann einfach mit der Auftriebsfunktion probiert und dann auch hinbekommen weil ich nach dem vierten Checkpoint weit und breit keine Stelle gefunden habe an der ich mich nochmal hätte nach oben ziehen können um zum letzten Checkpoint zu fliegen aber mit dem Auftrieb hat es schließlich auch geklappt obwohl es sehr Nervenaufreibend war.

Antwort #6, 21. September 2012 um 23:34 von Torti2305

Wenigstens muss ich dich nicht darauf hinweisen wie doof die frage war

Antwort #7, 22. September 2012 um 13:25 von AlboTheKiller

Mehrere Stunden?Dazu sag ich einfach mal gar nichts...

Antwort #8, 22. September 2012 um 13:40 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)