Tipps für das spiel (Fifa 12)

also ich bin ein anfänger in fifa hab vor par tagen angefangen fifa zu spielen und ich verliere die meisten spiele (einzelspieler+Online) und ich weiss das ich schlecht bin.
hab jetz noch par fragen wie ich mich verbessere und so :

1.Wie kann ich trainieren damit ich besser werde also z.b ich mach ja den ganzen tag lang nur spiele und manchmal auch auf höheren stufen aber dsn bei halbprofi kommen schon die schwirigkeiten. ich verliere immer.Wie kann ich noch anders trainieren damit ich besser werde?

2.Wenn der gegner den ball hat wie kann ich ihm schnell den ball weg nehmen also ich drücke ja immer x um ihn zu verfolgen aber ich kann seinen ball nie kriegen auch wenn ich kreis drücke oder grätsche.Gibt es noch andere möglichkeiten einem den ball wegzunehmen?

3.Tricks.Also bei den tricks wie zum beispiel roulette funktionieren bei mir nicht so einfach in der kameraeinstellung:
übertragung(Tele). ich kann es nur mit der pro ansicht aber so kann ich nicht gut spielen also es fällt mir sehr schwer.
Wie kann man die tricks gut anwenden also in welchem moment oder so?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 13:35 von luca596

1 Antwort

1. Üben üben üben. Versuch mal nen Karrieremodus in der unteresten Englischen Liga oder einer anderen schwachen Liga, ruhig auf Halbprofi, auch wenn dus momentan schwer findest. Der Vorteil ist, dass das Spieltempo dort deutlich langsamer ist, wodurch du die Spielmechanik besser lernen kannst.

2. Räume zustellen. Dem Gegner stumpf mit X zu folgen bringt herzlich wenig. Wenn du schneller bist als er, kannst du ihm den Ball einfach ablaufen, aber durch das neue Verteidigungssystem ist es wichtiger und auch einfacher, Passwege zuzustellen und damit den Gegner zu Fehlpässen zu zwingen.

3. Üb mit deinem Pro, zb in der Arena. Merk dir dabei nicht nur die Bewegung des Sticks, sondern auch die Perspektive des Pros. Heißt: Drückst du den Stick nach vorne, wenn du mit dem Pro aufs Tor läufst, musst du dir merken, dass du den Stick in Laufrichtung drückst. In einem richtigen Spiel hast du ja eine andere Perspektive, aber das ändert nichts an der Ausführung des Tricks; nur die Laufrichtung hat sich geändert und die musst du anpassen.

Antwort #1, 21. September 2012 um 16:39 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)