Pokedex (Pokemon Weiss)

Hallo.

Ich hab nun schon 435 Pokemon gesehen, und etwa 94 Stunden gespielt. Ist das gut, oder eher schlecht?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 13:51 von DannyBoy1985

19 Antworten

You serious?
Das ist wederdas eine noch das andere...

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:09 von Fable_2

gw :>

Ich hab 112:12 Stunden gespielt (ca.) und nua 200 Pokes oda so
gesehen ^^

Ganz ehrlich,ich scheiss darauf :<
CP is mir wichtiger ~.~

Antwort #2, 21. September 2012 um 15:26 von EIIo

ich habe 400 h gespielt (nur ca. 40 habe meinen carakter übernacht im Kampfmetro laufenlasen durch jeden schritt bekommen die Pokemon in Pension 1 EP) 400 entdeckt weil ich alle von Perl PLatin HG SS rübergetauscht habe

Antwort #3, 21. September 2012 um 16:11 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es kommt eigentlich nicht auf deine Spielzeit an sondern was du erreichst. Der Pokedex is gut.

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:22 von Derikar

Derikar also ich hab 630 pokemon gesehen und 611 gefangen aber das liegt daran das ich alle von meinen anderen Editionen hab ist der gut?

Antwort #5, 21. September 2012 um 17:47 von midnadark2

Ich habe 224 std. Gespielt und 520 Gesehen :/

Antwort #6, 21. September 2012 um 19:46 von neozock334

hier hier hier kann ih it machen...


gut:)


480stunden gezockt

450 gesehen
230 gefangen (alle einal poke )

Antwort #7, 21. September 2012 um 20:13 von PokemonBen10

121 Std. gespielt, 546 gesehen und 217 gefangen

Antwort #8, 21. September 2012 um 21:02 von Muffin_xD

220 Std gespielt 611 gefangen und 630 gesehen bald hab ichs geschafft. Yes kanns kaum erwarten.

Antwort #9, 21. September 2012 um 21:51 von midnadark2

An midanadark2: Na klar ist das gut, wie könntest du den zum beispiel in Schwarz oder weiss ein Ho-oh bekommen(abgesehen von der GTS).Die Erfolge sind Außerdem nicht nur der pokedex.

Antwort #10, 22. September 2012 um 09:55 von Derikar

derikar

sah mal bist du n noob oder wat erstens wenn erdas spiel schon lange hat und auch oft spielt und sich fast nur auf das pokedex konzentriet dann is es möglich und hooh kann man auch durch denn pokeportar kriegen ...







mgg

m=mit=G=generften=G=grüsen


hat wer anders mal erfunden btw ferwendetxD

Antwort #11, 22. September 2012 um 21:12 von PokemonBen10

PokemonBen10
Wenn ich nerve tuts mir leid aber ich glaube du missvestehst hier einiges...Ich äußere mich jetzt nicht mehr hierzu

Antwort #12, 22. September 2012 um 23:17 von Derikar

ja sorry tut mirleid das ich leich so überreagire ^^

Antwort #13, 23. September 2012 um 00:07 von PokemonBen10

Ben,wenndu 'n YT Acc hast,abonnier ich dich XD

Du bist cool :>
(Dimis Vid's unso xP)

Antwort #14, 23. September 2012 um 21:03 von EIIo

XD

ja habe ich aber bin erst 11 und meine vids sind ...

nja nicht die besten


http://www.youtube.com/channel/UCMyhKKFUUFEtu-i...

Antwort #15, 25. September 2012 um 07:43 von PokemonBen10

Ja die vids haben zwar ne scheiß quali sind aber gut und interesant anzuschauen!
Ich finds total okay^^

Antwort #16, 25. September 2012 um 13:36 von Derikar

derikar

meinste etwa meine oder dimis wenn meine denn danke freut mich ich überlege sogar nen lets play zu machen(nja in vileicht 3-4 jahrenXDda es ein spiel wi skyrem sein wird und dann istsscheiße wenn dann so nen 11 jähriger da redet und auffeinmal mit nen finishing move femanden den ...

ähm ich sage mal die kopfe rollen lässtXD)

Antwort #17, 25. September 2012 um 19:34 von PokemonBen10

Deine! Dimis sind auch gut aber haben halt besser quali^^
Fänds toll wenn du LP machen würdest(aber dann in besserer quali)^^

Antwort #18, 25. September 2012 um 19:41 von Derikar

ja muss ich mal gucken aber danke evt mach ic bald welche

Antwort #19, 25. September 2012 um 19:49 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)