Das spiel hat einen extremen Hänger (One Piece - Pirate Warriors)

das spiel hengt an einer stelle
ich habe bis episode 13 gespielt
dan gespeichert und ausgemacht
als ich ihn wider hochgefahren habe hat das spiel die neuen logs freigeschalten und dan hängt es sich auf
das pasirt immer und immer wider
ich habe auch schon alles eine systenaktualisirung gemacht nach dme Hänger
aber es passirt immer wider
was nun

Frage gestellt am 21. September 2012 um 13:56 von BigPaulus1991

3 Antworten

Hi ich hatte gestern das selbe problem als ich be Don Krieg war und gespeichert hatte und ins hauptmenu zurück bin das lag bei mir wegen der meldung das es online und den logs und das andere verfügbar war hatte den spielstand löschen müssen dann bin ich bis Buggy dann gespielt dann gespeichert (wo die meldung im game kommt mit den online und main loog) dann ins hauptmenu da die meldung gehabt also sobald sie aktiv war dann ging es denke mal das es deswegen in bug gibt bin jetzt bei Water 7 und bis jetzt gehts ich hoffe ich konnte dir mit den Tipp helfen

ps. habe noch ein 2 spielstand zu sicherheit gemacht

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:35 von Gara

Ihr müsst wenn ihr nach Buggy dem Clown dieses neue log und den online modus freischaltet speichern und sofort ins hauptmenü ! Dort werden dann die beiden "entriegelt" ! Das ist ein kleiner Bug den viele haben der mich zum Glück verschont hab weil ich genau da selber raus bin :) Wenn ihr da rausgeht kommt dieses Problem mit dem hängen nicht mehr ! Ich hoffe ich konnte euch helfen ;D

Antwort #2, 21. September 2012 um 22:10 von Nico1997i

@Nico1997i das hatte ich voher schon geschrieben

Antwort #3, 22. September 2012 um 14:02 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)