SPOILER Alert (Halo 4)

in einem video hat man kurz ausschnitte aus mindesten einer neuen map gesehen, einen neuen spielmodus und ausschnitte aus der kampagne. den neuen spielmodus seht ihr bei 2: 28

hier das video. aber wie gesagt: SPOILER

&feature=g-all-u

Frage gestellt am 21. September 2012 um 14:03 von John_117

8 Antworten

&feature=g-all-lik

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:25 von John_117

&feature=g-all-u

Antwort #2, 22. September 2012 um 13:06 von John_117

Flood Mode ? Soll das ne Art Living Dead sein ? Sorry aber der Typ redet zu schnell da bekommt mann nichts mit ..

Antwort #3, 22. September 2012 um 18:31 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
tja... englisch müsste man können.

er sagt dass man mit krallen die spartans anfreift und er ist begeistert vom design und er hat schon seit halo 3 darauf gehofft. außerdem haben die flood "erweitere sicht" was er als abgeschwächte form der promethean vision interpretiert.
es gibt bei spielbeginn 2 flood und 10 spartans.

Antwort #4, 22. September 2012 um 20:14 von John_117

Ok danke,

und gibt mir nicht die schuld, meine English Lehrerin damals war nicht zum aushalten :)

Antwort #5, 23. September 2012 um 13:03 von NeuRegiment

tja die lehrer... mein englischergebnis im abi war auch nicht gerade das beste.

Antwort #6, 23. September 2012 um 14:34 von John_117

kommt immer auf den lehrer an jetzt hab ich nee 3 und vor einen jahr ne fünf im selben thema und das mit dem flodd mode find ich echt super is zwar spoiler aber egal das is eine super idee von denen gewesen freu mich jetzt schon über

Antwort #7, 23. September 2012 um 21:11 von didelididelidu

ich hatte immer so 9-12 manchmal auch 13 punkte

Antwort #8, 23. September 2012 um 21:41 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)