frage (Pokémon Smaragd)

wo muss man die devon waren abgeben

Frage gestellt am 21. September 2012 um 15:02 von Handballer01

3 Antworten

Graphiport City.

Antwort #1, 21. September 2012 um 15:30 von And98s

Ab und an hilft es übrigens auch, sich einfach mal die Sprechblasen durchzulesen.

Antwort #2, 23. September 2012 um 15:51 von titan04

Auf der Packung des Spiel stand früher sogar drauf, dass Lesekenntnisse vorrausgesetzt bzw. hilfreich wären. xD

Antwort #3, 24. September 2012 um 13:15 von Galen___Marek

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link