wie besiege ich Shen Daoren? (MH Freedom Unite)

Ich habe schon viele Male gegen die Riesenkrabbe Shen Daoren gekämpft doch schafe ihn einfach nicht.

Ich habe die Strategie: Einmal alle Beine blutig schlagen also das eins 2 mal zuckt. Einige große Fassbomben+ imter der Krabbe zünden.
Dan immer wen es zusammenbricht mit dem Schwert ins Gesicht schmettern und zum Schluss mit der Standarmbrust in den Kopf schiessen und den Drachenspeer einzetzen.

Also was mache ich Falsch? PS: meine Waffe ist das Langschwert: "Säbel"

Frage gestellt am 21. September 2012 um 16:47 von Genius544

5 Antworten

also normal müsstest du ihn damit vertreiben können

aber wie auch immer ich vermute mal das du high rank bist

warte bis du denn felyne skill helndetum hast und dann
benutz die marienenkäferkanone+
und dazu das set hier

Conga-Helm U (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
Gravios-Panzer U (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
CeanataurArmschieneU (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
Gypceros-Beinzeug U (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
Hermitaur-Beinschn U (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
1x Pierce-Juwel+
1x Sperrfeuer-Juwel
6x Dauerfeuer-Juwel
6x Pierce-Juwel
279 Basis-Verteidigung
damit hast du pierceschuss hoch
und automatischnachladen

dann schieß shen gaoren pierce ins gesicht und drache s ins gesicht falls das nicht zu weit weg ist ansonsten auf die beine damit müsstest du ihn alleine killen können

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:12 von Lordluffy1994

Lord luffy PN

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:51 von gelöschter User

Ins Gesicht? Lieber auf den Panzer,da hat man mehr Angriffsmöglichkeiten.

Antwort #3, 21. September 2012 um 18:40 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die größste schwäche ist dieser schwachpunkt im panzer wo man drauf landen kann aber da treffe ich nie mit der ambrust an die richtige stelle
also schieße ich auf die nächst schwächste stelle und das ist das gesicht/der kopf

Antwort #4, 21. September 2012 um 18:43 von Lordluffy1994

Falsch an besten du schiest ihn auf die Beine

weil sie die Schwachstelle ist

Antwort #5, 21. September 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)