Umbenennung beim Arkanen Verzauberer Funktioniert nicht mehr! Hilfe! (Skyrim)

Hey Leute,

ich wollte heute grade eben einen Drachenknochenbogen (neu geschmiedet) Verzaubern mit Seelenfalle (10 S.) und Ausdauer Absorbieren (25 Pkt.). Den wollte ich Seelenreißer nennen, geht aber irgendwie nicht! Ich hatte schon öfters meine Gegenstände Verzaubert und Namen gegeben, das hat so Funktioniert:

Gegenstand auswählen - Verzauberung(en) auswählen - Seelenstein auswählen - F-Taste für Umbenennen - Name eingeben - Enter drücken - R-Taste zum Herstellen des Objekts.

Das funktioniert nicht mehr! Immer wenn ich (egal welchen Name) eingebe, danach Enter drücke, kommt der Ursprüngliche Name des Gegenstands, so wie er vorher hieß, zurück. Warum nur? Könnte mir da BITTE jemand helfen?



GReeZe' P44

Frage gestellt am 21. September 2012 um 16:52 von P44RTHURN4X

2 Antworten

Das Problem habe ich auch und musste festellen das es an den Sonderzeichen liegt bei dir "ß" genauso wie die "ä,ö,ü" mit diesen Zeichen akzeptiert er den Namen nicht

Antwort #1, 21. September 2012 um 16:59 von Zargom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ich habe meinen bogen genauso genannt und keine probleme feststellen können

Antwort #2, 22. September 2012 um 00:25 von aimsxHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)