Was bringt euch die Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Mir einen grünen Schaukelstuhl.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:04 von Violetta3

18 Antworten

Super, mir auch :(

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

Mir ebenfalls. :-(

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:13 von Koboldchef

Das letzte Totemteil :-)))

Antwort #3, 21. September 2012 um 17:34 von Simone9581

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wasserball im einen Dorf und schon wieder die viereckige Hängematte im anderen - beides hatte ich ohnehin schon gekauft.

Antwort #4, 21. September 2012 um 17:44 von sky1

Den dritten grünen Schaukelstuhl :-((

Antwort #5, 21. September 2012 um 17:51 von gelöschter User

Ich kriege noch eine Spielzeuglokomotive und habe noch immer kein Holzpavillion:-(( vllt. hätten sie uns ein Update statt eine Flaschenpost schicken sollen. Dennoch ein wunderschönes, erholsames WE euch allen. LG

Antwort #6, 21. September 2012 um 17:54 von phantom13

Blaupause für der blauen Schuppen. :-)

Antwort #7, 21. September 2012 um 18:13 von f-rocky

Juchu... Bekomme das Blueprint für den Balkon mit Strohdach für die Insel. Hab ich mir gewünscht - sieht so richtig nach Insel aus ;)

BTW. Habe heute von Beeline 5 Beeren bekommen. Ihr auch?
Die sagen Tschuldigung ;)

Antwort #8, 21. September 2012 um 18:44 von GeorgyD

Zum 5x hintereinander die Hängematte :-( Habe langsam keine Lust mehr auf die Flasche

Antwort #9, 21. September 2012 um 19:23 von Silvi6282

Totemteil 3 ... nun ja ...
:-)

Antwort #10, 21. September 2012 um 19:37 von Eikosaederaner

Ich bin mit der 3. goldenen Tür dabei. Bin schon am überlegen ob ich diesmal die Flaschenpost ignoriere.

Antwort #11, 21. September 2012 um 19:38 von Anna66

Grüner Schaukelstuhl, Habbich noch nicht.

Antwort #12, 21. September 2012 um 19:46 von Dottje

Holzbett!

Antwort #13, 21. September 2012 um 19:58 von mellaa86

Zum zweiten mal den Spielzeugzug!

Antwort #14, 21. September 2012 um 20:05 von 1nes7

@Georgy: die Beeren sind zur Feier des iPhon 5 und keine Entschuldigung. Hoffentlich kommt die noch. Das Reparaturupdate lässt ja ganz schön auf sich warten.

Antwort #15, 21. September 2012 um 20:05 von sky1

Ich bekomme auch den Spielzeugzug. Letzte Woche wollte ich noch eine Tauschbörse, weil ich neidisch war auf Sky's Zug - und schwups da isser. Freu mich :-)) Und 5 Beeren habe ich auch bekommen. Da fehlt ja nur noch die Herzchenkiste heute... LG Jo*Ker

Antwort #16, 21. September 2012 um 20:08 von Kerstin2807

Grüner SchaukeLstuhl, den will ich auch nicht, was sollst.
LG active

Antwort #17, 21. September 2012 um 20:59 von Nicci-5

Und wieder ein goldenes Tor...

Antwort #18, 21. September 2012 um 21:03 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)