Eps... (LoL)

Hallo!
Wie bekomm ich schnell EP?
Brauch noch 600 EP für einen neuen Champ kann mir jemand sagen wie ich die heute oder morgen noch bekomme?
^^ Ich verlier in den Games nur bekomm also nix
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:04 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt 4 Möglichkeiten, um an ip zu kommen:

1. Du spielst einfach drauf los, selbst wenn du verlierst erhälst du mindestens 50 im normalen spiel. Den 150ip tagesbonus kannst du einfach in nem koop bekommen.
2. Deine Freunde registrieren sich über deinen ref-link und sobald sie level 5 erreichen bekommst du jeweils 250ip
3. Du nutzt die neue restore funktion, gibst also einen bereits bekauften champ zurück und erhälst dafür auch den bezahlten betrag an ip zurück.
4. Du gehst ins tribunal, klickst bei jedem fall auf punish und bekommst eine woche später 5ip x Anzahl der bearbeiteten Fälle.

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:24 von kalter_kaffee

Spiel viel Dominion.

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:25 von saputellooooooo5

@kalter_kaffee zu Nr.4 - Und sich dann am besten noch beschweren, warum man ständig Leaver, Feeder und dergleichen ins Team bekommt, wenn man das System auch noch derart missbraucht.

@TE - Am schnellsten geht es wie saputellooooooo5 schon sagte, wenn man Dominion spielt, außerdem sind kurze Spiele besser als lange, da man so den Startbonus optimaler ausnutzt (das kann man aber zumindest bei Randoms nicht beeinflussen^^).

Antwort #3, 21. September 2012 um 19:15 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@kalter_kaffe: Nr 4...
Falsch.

Es bringt nichts, überall auf Punish zu klicken.

Nur für die Fälle, wo du RICHTIG ABGESTIMMT hast, kriegst du IP für.
Auf Punish drücken heißt noch lange kein Punish, und es bringt NICHT die Anzahl der Fälle ein, nur die richtigen.

Antwort #4, 21. September 2012 um 19:35 von gelöschter User

Muss ich extra ein *trollmode on* vor 4 setzen, damit die intension wie von mir gewollt rüberkommt? ^^

Klar gibts nur ip für "richtig" bewertete fälle, aber da jeder behauptet angeblich zu unrecht gebannt worden zu sein, ist die einzige erklärung dafür, dass es zum ban kommt (nach meinung des gebannten 10jährigen), dass das böse böse tribunal von vielen vielen usern missbraucht wird, indem diese aus faulheit und schadenfeude einfach immer auf punish klicken und damit sogar durch kommen (soll heißen:ip + "opfer" gebannt)

Als vor ein paar tagen kurzzeitig das überarbeitete tribunal zugänglich war, indem man den rückblick der fälle aufrufen konnte, war ich überrascht, wie selten die mehrheit für punish gestimmt hat...keinmal in 15 fällen. wtf

=> @TE: Solltest du fälle im Tribunal bewerten, versuch immer dir einen überblick über die situation in dem spiel zu machen, den chat zu lesen und ein gerechtes urteil zu fällen.

Antwort #5, 21. September 2012 um 20:45 von kalter_kaffee

Versuch trollabschnitte zu kennzeichnen.

oder trolle einfach alles.
aber nicht in eime 4. punkt :D

Antwort #6, 21. September 2012 um 23:39 von gelöschter User

Okey danke aber was ist punish?

Antwort #7, 22. September 2012 um 08:43 von gelöschter User

Englisch für bestrafen.

Und nummer 4 is vergangenheit ip beim tribunal wird abgeschafft.
Und die schnellste möglichkeit wäre die
" ich hab ne 50€ psc gefunden die ich alle in rp investiere um mir den ganzen sinnlosen scheiß zu kaufen aug die du sonst nie kommen würdest, wie ein 50 win boost" methode.
Sehr effektiv.

Antwort #8, 22. September 2012 um 09:37 von gelöschter User

xD Danke

Antwort #9, 22. September 2012 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)