Sicherheitsfrage ( antwort vergessen ) (KotOR)

Ich habe seit eben ein blödes problem.

DIe frage ( was ist dein lieblingsfilm ) habe ich die antwort vergessen ja nicht direkt eigt. nur wie ich es geschrieben habe z.b.

Der Herr der Ringe
der herr der ringe
DerHerrDerRinge
derherrderringe

Ich habe keine ahnung wie es geschrieben habe. ( Das ist wirklich mein lieblings film obwohl die alle teile sehr gut sind )

Das tolle daran ist wenn ich mein passwort zurück setze kann ich mich ja immer noch nicht anmelden weil diese sicherheitsfrage ja wieder kommt was zum teufel mein lieblings film ist und schon mal wieder falsch eingegeben KONTO gesperrt...

Habe auch versucht mich mit dem kundendienst in verbindung zu setzen aber die haben nur gesagt b.z.w. geschrieben das ich mein passwort zurück setzen soll und schon wärs gegessen.

Ich brauche dringend hilfe wie mann das wieder in ordnung biegen kann den ich habe echt keine lust wieder mal von vorne anzufangen.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:19 von xoerthx

2 Antworten

Was ist denn das bitte für eine Frage? Was für ein Passwort? Und was hat die Frage mit KotOR zu tun? Bitte mehr Details!

Antwort #1, 21. September 2012 um 18:14 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ich glaube du musst mit der Frage zu The old Republic.

Antwort #2, 21. September 2012 um 20:19 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)