echt keine ahnung (Dragon Quest 9)

ich sehe manchmal videos wo ein schlag mit voller angriffskraft so ca 8000 schaden anrichtet aber bei mir zieht das mit der angriffskraft nur 1000 das regt mich immer auf und ich will auch so stark werden (hab das spiel schon durch deswegen brauch ich ne beschäftigung)

mein team
ich:schwertmagier (99+1)
pala (99+1)
gladi (99)
priester (99)

ich wäre froh wenn ihr meine frage beantworten könnte danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:50 von burger176

5 Antworten

Du hast keine Frage gestellt...
Um dir zu helfen:
Bei einer Frage muss das Prädikat nicht an der zweiten Stelle stehen und man macht danach ein "?".

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:09 von prickal

50-100 Konzentration, 999 Angriff, ÜFB, (...)Kraft + evtl. (bringt eig. nicht viel) Energieschub und Blinde Kuh.

Da bekommste bei noch nich so starken Gegnern 12000+ Schaden. (erst bei legacy Bossgegner St. 75+ machts weniger)

Antwort #2, 22. September 2012 um 01:16 von Muffin_xD

Moah Prickal ich glaub jeder hat verstanden was er meint und du musst wieder sone SCheiße schreiben? Echt unnötig

Wie Muffin schon sagte konzentration ist da wohl auf 50-100 und 999 Angriff Was vllt noch sinnvoll zu wissen wäre welche attacke hat der im Video gemacht?

Antwort #3, 22. September 2012 um 09:30 von Lucia112

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
gladi mit ueberfalkenklinge konzentriert sich auf 100 dan macht jemand auf in energie schub 2 mal und dan hast du so viel schaden

Antwort #4, 22. September 2012 um 11:56 von Dmitrij12

so war es im video: 3 gladis mit falkenklingen die den falkenhieb eingesetzt haben und ein weiser der die barden-bibel-fähigkeit eingesetzt hat

ich mach immer kraft(feuer, eis,...), 2 mal barden-bibel-fähigkeit (angriff bei allen auf max.),dann bekommt der boss aufs maul

hier eine frage, damit auch prickal es kapiert:

Das mit der Konzentration ist ja schön und gut, aber wie schaffe ich das schnell bei allen Mitgliedern? Das dauert bei mir immer so lange, deswegen hab ich es gelassen.

Antwort #5, 22. September 2012 um 21:00 von burger176

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)