cam heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich würde gerne wissen was ich machen muss damit ich cam heiraten kann. Er hat die rote Blüte und den Tunnel hab ich aucg´h schon ausgebaut.
Die blaue Feder hab ich auch was muss ich noch machen brauche dringend und schnell Hilfe!
Danke

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:55 von steffi1994

6 Antworten

Du brauchst bei Laney und ihrem Vater 3 Blüten, um Cam heiraten zu können.

Antwort #1, 21. September 2012 um 19:14 von Gechset

Hast du auch das grosse Bett? Dafür brauchst du Auftragslevel 3 und 7750 FP bei Eileen, und 2 Erz. Hast du seine Blumenevents gesehen?

Antwort #2, 21. September 2012 um 19:48 von Cyara

Laney und ihr Vater haben bei mir 4 Blüten.
Das große Bett hab ich auch und alle Blumenevetns glaube habe ich gesehen bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 22. September 2012 um 09:02 von steffi1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:24 von gelöschter User

Versuch die BEs auszulösen, vlt fehlt noch eins? Und die Blume ist rot, nicht rosa, also die oberste offen?

Antwort #5, 22. September 2012 um 20:37 von Cyara

hey leute ich habe schon lange bei laney & Howard 3 Blumen und habe schon das doppel Bett und habe auch schon alle Blumen event gemacht nach der rein folge und habe auch schon bei cam alle blumen offen und habe auch die blaue feder aber kann ihn net heiraten was habe ich vieleicht übersehen oder so? wäre net wenn ihr mir helfen könntet ?

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 17:07 von Riri94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)