moin vielmehr guten abend liebe spielr ich habe eine nötige naja fast nötige frage zu gta sa (GTA San Andreas)

die wäre wo findet man den S.W.A.T. Panzer ? ps . ich werde nachher mit einem kollegen gta sanansreas spielen falls wir fragen haben wollte ich fragen ob heute einer nachtaktiv ist ?
und wir werden massig trinken also wir können blöde fragen stellen die sinnlos sind oder einfachste sachen die wir vergessen also hoff ich das ihr es sportlich nehmt . also wo findet man den S.W.A.T. panzer ?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:30 von gelöschter User

5 Antworten

Also:

Der S.W.A.T.-Transporter ist nur in der Mission "End Of The Line" zu bekommen. Also die letzte Mission im Spiel. Willst du den Wagen, musst du, wie von dir verlangt, in den Wagen steigen, doch anstatt dich damit durchzukämpfen Richtung Versteck vom..."Endboss", fährst du damit einfach in die Groovestreet in deine Garage. Fertig.

Sauf die nicht die Leber weg. Cheers.

Sorry, falls dies ein Doppelpost sein sollte.

Antwort #1, 21. September 2012 um 19:32 von gelöschter User

hehe danke dann nehm wir halt nen feuerwehr wagen bist du heute nachtaktiv ?

Antwort #2, 21. September 2012 um 19:36 von gelöschter User

Nee. Eigentlich nicht.

Antwort #3, 21. September 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich glaube bei den 100% steht er unten in der LSPD Garage aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

Antwort #4, 21. September 2012 um 21:43 von Sebi38

mist er konnt egestern nicht deshaklb ging gestern nix aber heute gehts ab hoffe emand ist dann da

Antwort #5, 22. September 2012 um 08:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)