Ist es das Geld Wert (Skyrim)

Hi, ich hab mir gedacht ich hols mir weis aber nicht ob es sich lohnt!

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:41 von zeldazocker1

5 Antworten

so fragen sind sch... schwer! das ist geschmacksache: skyrim ist ein spannendes openworld-action-adventure game wo du vollkommen selbst entscheiden kannst was du machen willst... kann aber auch schnell fade werden die ganze zeit in der riesen welt rum zu rennen aber dafür gibt es im workshop und auf skyrim.nexus haufenweise tolle mods die den spielspaß erhöhen können
also an sich ist skyrim ein fein gemachtes spiel, man muss halt dieses genre mögen... :D guck dir doch einfach ein paar lets-plays auf yt an dann kannste selber entscheiden obs sich lohnt

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:49 von MisterMaybeE

Als Bestärkung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Ausleihen fällt bei der PC-Version (leider) flach, kannst ja mal nach einer Demo schauen, oder sehen, ob dus bei nem Freund anspielen kannst.

Antwort #2, 21. September 2012 um 21:39 von Fable_2

Schau Dir einfach mal LPs von Sirius, Amras LP oder PietSmitti an.

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:48 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich wollte eure meinung hören und ich hab mir schon lp von lpern angekukt. ich wollte eure meinung hören was ihr so finded und nicht algemein algemei ist es ja gut beqwertet aber man weis ja nie...

Antwort #4, 22. September 2012 um 18:04 von zeldazocker1

Ansonsten lies Dir die MEINUNGEN hier bei Spieletipps durch...

Antwort #5, 23. September 2012 um 09:31 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)