"Schlumpf- Anwendung aktualisieren"? (Schlumpfdorf)

Seit dem letzten Update habe ich einen Nachbarn, bei dem die Meldung kommt:
"UPS! Möglicherweise musst du deine Schumpf- Anwendung aktualisieren, um dir dieses Dorf anzusehen."

Ich bekomme in der letzten Zeit auch selber kaum noch Geschenke, obwohl ich fleißig unterwegs bin.

Kennt das jemand, gibt's einen Zusammenhang?

der.alex

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:52 von der_alex

10 Antworten

Wie wäre es mit updaten?
Für Apple gibt es schon seit Anfang September ein Update und das nächste wird schon sehnlichst erwartet...
:)

Antwort #1, 21. September 2012 um 19:58 von Dottje

Hab ich... und seitdem dieses Problem (kaum noch Besuch) :(

Antwort #2, 21. September 2012 um 20:01 von der_alex

Vielleicht sind viele Deiner Nachbarn faul geworden...

Antwort #3, 21. September 2012 um 20:56 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hm, dann bin ich auf der suche nach fleißigen neuen Nachbarn:
der.alex
Ich spiele und besuche täglich. Ja, leider 'n schlumpfiges Virus was ich mir da zugezogen hab... ;)

Antwort #4, 21. September 2012 um 21:16 von der_alex

Alex lade mal schnell, eben ist das neue Update gekommen. Vielleicht wird es dann besser... :-)

Antwort #5, 21. September 2012 um 21:23 von Bummelmausi

Habe ich, komme aber immer noch nicht auf alle Nachbarn.
Ich Kick sie jetzt einfach raus. Frage mich jetzt nur, ob man mich überhaupt besuchen kann :/
Grdsl. läuft das neue Update (auch auf ios6) bei mir sehr gut...

Antwort #6, 21. September 2012 um 22:11 von der_alex

Bei mir auch mit IOS 6 alles tutti

Antwort #7, 21. September 2012 um 22:37 von Bummelmausi

Wie kriegt man denn ios6?

Antwort #8, 21. September 2012 um 22:50 von schlumpf-fan

Handy Einstellungen, Allgemein und dann auf Software Aktualisierung

Antwort #9, 21. September 2012 um 23:00 von Bummelmausi

danke. werde es mal ausprobieren..

Antwort #10, 21. September 2012 um 23:22 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)