Ich hatte pokemon schwarz und soll ich jetzt schwarz 2 kaufen? (Pokemon Weiss 2)

bei pokemon schwarz konnte man ja reshiram haben, doch bei schwarz 2 bekommt man zekrom aber ich will reshiram oder kriegt man bei schwarz 2 reshiram?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:54 von Jennifer1

4 Antworten

Du bekommst das was auf dem Cover drauf ist. ._.'''



mfg

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:33 von umadbro_-

du kriegst bei weiß 2 reshiram und bei schwarz 2 zekrom ;)

Antwort #2, 21. September 2012 um 20:59 von sonicthegamer

pokemon weiss 2: reshiram, kyurem

pokemon schwarz 2: zekrom, kyurem

Antwort #3, 23. September 2012 um 20:15 von Lagiacrus93

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hol dir Schwarz 2 weil da bekommst du ja Zekrom und dann kannst du einfach rübertauschen :)

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:32 von Fatih_77_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link