Ich hatte pokemon schwarz und soll ich jetzt schwarz 2 kaufen? (Pokemon Weiss 2)

bei pokemon schwarz konnte man ja reshiram haben, doch bei schwarz 2 bekommt man zekrom aber ich will reshiram oder kriegt man bei schwarz 2 reshiram?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:54 von Jennifer1

4 Antworten

Du bekommst das was auf dem Cover drauf ist. ._.'''



mfg

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:33 von umadbro_-

du kriegst bei weiß 2 reshiram und bei schwarz 2 zekrom ;)

Antwort #2, 21. September 2012 um 20:59 von sonicthegamer

pokemon weiss 2: reshiram, kyurem

pokemon schwarz 2: zekrom, kyurem

Antwort #3, 23. September 2012 um 20:15 von Lagiacrus93

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hol dir Schwarz 2 weil da bekommst du ja Zekrom und dann kannst du einfach rübertauschen :)

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:32 von Fatih_77_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link