welcher pc (BF 3)

hi leuts
ich wollte man fragen ob ihr mir sagen könntet, welcher pc, bf3 (hoch-ultra) locker packt weil ich ECHT KEINE AHNUNG von pc's und so hab
also kann ich mir auch schlecht einen zusammenstellen :P
momentan spiel ich bf3 auf der ps3 aber naja pc is eben was anderes ;)
könntet ihr mir bitte ein paar sachen sagen die ich beachten muss oder gar Links posten?

danke im vorraus

MfG Minimi

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:54 von Minimi95

3 Antworten

GTX 660Ti, I5-3570K, Asus Z77 Mainboard bspw.
4GB DDR3 Ram-1333 oder wie man will, 500 Watt Be Quiet Netzteil.
Oder ne HD 7870 als Grafikkarte oder eine HD 7850. Letztere sollte für Hoch-Ultra reichen, die anderen beiden schaffen alles locker auf maximalen Einstellungen in 1920x1080.

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:27 von Spielejoker

Meiner schafft bf3 auf ultra :>

Antwort #2, 22. September 2012 um 10:20 von Skaterkid95

Antwort #3, 22. September 2012 um 10:42 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)