Normal? (MGS - Snake Eater 3D)

Also, ich weiß ja, dass man The End schon vor dem regulärem Kampf töten kann.
Das hab ich versucht, doch leider hab ich erst den Kerl, der ihn in die Lagerhalle schiebt Umgenietet (ausversehen) und The End danach 2 mal in den Rücken geschossen. (=> ich habs gecheckt, dass ich ein miserabeler Sniper bin xD) Jetzt, wo man gegen ihn "normal" kämpft, ist mir aufgefallen, dass er nur noch die hälfte seines/er Lebens/Ausdauer hat.

Ist das Normal?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:55 von Muffin_xD

4 Antworten

ja klar! du hast ihn ja vorher in den rücken geschossen und somit geschwächt ;) das ist eine ziemlich gute strategie wenn du beim regulären the end-kampf zeit sparen willst.

Antwort #1, 22. September 2012 um 08:08 von Amber

Danke, werd ich mir für Extrem merken xD

Antwort #2, 22. September 2012 um 22:20 von Muffin_xD

Man sollte ihn immer in den Rücken schießen.
Man kann ihn auch so killn, wenn man das ganze Magazin auf seinen Rücken schießt.

Antwort #3, 23. September 2012 um 18:18 von Nonni

Wenn man ihn ca. 3-4 mal in den Kopf schiesst, ist er sofort tot. Dann spart man sich den Battle mit ihm. Statt ihm wird dir dann die Ocelot-Einheit im Wald auflauern.
Wenn du seinen Tarnanzug und seine Waffe willst, bleibt dir nichts anderes übrig als ihm im Kampf zu besiegen.

Antwort #4, 30. November 2012 um 15:06 von Horatio122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)