Extremes Problem (brauche sofort umgehende Hilfe)! (Minecraft)

Hallo erstmal, das Problem dass ich damals hatte mit dem virus hat sich noch mehr verschlimmert! Jetzt kann ich die Hälfte der Programme nicht mehr starten! Angeblich kommt das alles aus minecraft! Der Virus heißt svchost oder so ich brauche sofortige Hilfe, oder ich fürchte, er knackt noch heute meinen PC!

1000 Dank für alle Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 21. September 2012 um 20:37 von LeonovIII

14 Antworten

hm systrem neu aufsetzten

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:46 von Blimblam98

Also leicht wird das nicht. Du brauchst anscheinend eine Notfall-CD.
Lies dir das hier mal durch, da ist eine Anleitung zum entfernen:
http://www.helpster.de/svchost-virus-entfernen-...

Antwort #2, 21. September 2012 um 20:49 von gelöschter User

wie mach ich das?

Antwort #3, 21. September 2012 um 20:49 von LeonovIII

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wiegesagt, lies dir mal die Anleitung durch.

Antwort #4, 21. September 2012 um 20:51 von gelöschter User

"einfach" festplatte formatieren...frag deine eltern wenn du nciht weißt wie das geht die müsstens wissen :D

Antwort #5, 21. September 2012 um 20:56 von CrithoCraftler

immer noch drauf!

Antwort #6, 21. September 2012 um 21:06 von LeonovIII

toll dann wird doch alles gelöscht ._.

Antwort #7, 21. September 2012 um 21:15 von LeonovIII

Wenn du deinen PC retten willst musst du das machen.

Antwort #8, 21. September 2012 um 21:24 von The_new_Gothiccheater0124

es gibt Viren die "svchost" heißen, die meisten Prozesse die so aber heißen sind Betriebssystem bezogene Anwendungen!

wie wäre es mal mit einem Antivirus der kann zeigen ob du ein Virus drauf hast, wenn nicht solltest du es vielleicht mal lassen am System zu fummeln aber kein plan hat was man da macht!

HiJackThis ist auch immer eine gute Möglichkeit Datein zu finden die nicht auf dem system sein sollten!

auswerten lassen kann man die text datei auf der internetseite!

http://www.hijackthis.de/de

wenn du dein system ggf. nicht völlig neu aufsetzen willst nimm vielleicht mal ein Backup von windoof.

dazu einfach Unter Start in die such leiste(win 7) rstrui(.exe) eingeben, starten und dann das älteste backup drauf machen was die Systemwiederherstellung findet, das behebt oft so welche Probleme weil sie da noch nicht vorhanden waren.

Antwort #9, 21. September 2012 um 22:04 von olyndria

augenblick ist alles ok...es war gar nnichts los -,-. Das Anti-Virus Programm welches sie mir andrehen wollten war selber ein Virus. Ist alles wieder ok

Antwort #10, 21. September 2012 um 22:42 von LeonovIII

dein Text ergibt nicht mal Sinn, erst mal schreiben Virus und dann doch nichts, aber nicht mal fähig ein Free Anti Virus zu laden und hier erst mal Fragen?

ich würde mal sagen Troll!

Antwort #11, 22. September 2012 um 02:40 von olyndria

nein ich musste Combo Fix ausführen weil das Programm mehr als 50 Objekte infiziert hat. Aber da kam immer eine Meldung: Ich soll mir dies und das kaufen, und ich sage hier, sie wollten mir einen Virus andrehen. Ich kann dir sogar die Namen der zwei Viren sagen:
TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2 dann stand da nochmal irgendwas mit 800000@ und 80000cb.@

Antwort #12, 22. September 2012 um 09:40 von LeonovIII

wie geschrieben hätte mit ein backup genauso funktioniert!

ach wie süß die TR/Atraps.Gen Viren gibt es noch!
mal ein wenig mehr darauf achten wo man surft oder ggf. was lädt ;D

Antwort #13, 22. September 2012 um 18:36 von olyndria

gar nicht so einfach wenn sich das in einem supreme commander installationsprogramm versteckt :/

Antwort #14, 23. September 2012 um 21:03 von LeonovIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)