Stop - mitten im Spiel (Schlumpfdorf)

Wollte zum Festland um zu ernten und plötzlich stiegen alle wieder vom Schiff. Alles läuft weiter, aber ich kann nichts mehr bewegen. Was soll ich machen? Hab schon paar mal aus und an gemacht, aber immer das Gleiche. Bekomme auch kein Startbild, sondern bin gleich im Spiel.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe

Frage gestellt am 21. September 2012 um 21:14 von Jette-87

3 Antworten

Gerade kommt ein Update rein. Mal sehen ob dann wieder alles läuft?!?!

Antwort #1, 21. September 2012 um 21:24 von Jette-87

Einmal ûber Doppel Klick des Homebutton die App. Komplett schließen, dann Handy runter fahren und neu starten.

Antwort #2, 21. September 2012 um 21:25 von Bummelmausi

Nicht nur an- und aus machen, du müsst die App ganz schließen: Doppelklick, dann öffnet sich unten eine Leiste mit Lilien aktiven Apps. Auf die App den Finger länger halten, bis sie zittert. Dann auf das Röte Zeichen klicken.

Wenn das nicht hilft, würde ich das Dorf recovern. Wie das geht ist hier schon oft beschrieben worden.

Antwort #3, 21. September 2012 um 21:25 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)