Großbritannien & China (World of Tanks)

Warum gibt es bei Nachschub unter Fahrzeugen Großbritannien und China wenn es da garkeine Panzer gibt?

Danke im Vorraus
Julian :)

Frage gestellt am 21. September 2012 um 21:23 von js2909

25 Antworten

Weil die Britischen Panzer demnächst mit dem Update 8.1 ins Spielt eingeführt werden und weil es zwischenzeitlich Chinesiche Panzer im Ingameshop gab und auch wieder geben wird.

Z.B: steht der Chinesiche Heavy noch an (wann auch immer der kommen mag^^)

LG Abaddos

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:11 von Abaddos

Ok, jetzt freu ich mich auf Britische Panzer ^^
(naja ich freu mich überhaupt auf das ganze Update)

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort #2, 22. September 2012 um 08:34 von js2909

chinesischer Heavy tank o.O?

Antwort #3, 22. September 2012 um 08:50 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Gabs scheinbar mal.

Antwort #4, 22. September 2012 um 09:00 von js2909

Gibt es mein ich auf den Rus/See Servern

Antwort #5, 22. September 2012 um 10:52 von RazacArmur

Okay :)

Antwort #6, 22. September 2012 um 11:44 von js2909

O.O
den gibt es russichen server?lol...

Antwort #7, 22. September 2012 um 15:40 von User_858378

Ich finde es blöd das es ihn nur da gibt :/

Antwort #8, 22. September 2012 um 16:23 von js2909

Ich entschuldige mich für eine Falschaussage und habe nochmal nachrecherchiert. Es gibt den WZ 111 gibt es nur auf dem China-Server.

Antwort #9, 22. September 2012 um 16:27 von RazacArmur

Haha okay. In den China-Server werd ich wohl eh nie gehen. ^^

Antwort #10, 22. September 2012 um 18:14 von js2909

schade, denn ich hab freien zugriff auf den russischen server :(
egal :)

Antwort #11, 22. September 2012 um 23:41 von User_858378

Naja nicht so schlimm. Hauptsache bald kommen die Britischen Panzer ins Game :)

Antwort #12, 23. September 2012 um 07:44 von js2909

ach,britische panzer,UNNÖTIG!^^

Antwort #13, 23. September 2012 um 20:42 von User_858378

Keine Ahnung ^^ ich werd sie auf jeden Fall mal ausprobieren ;)

Antwort #14, 24. September 2012 um 14:07 von js2909

ach, ich hab schon gesehen welche panzer drankommen, die sind bis zu 90% alle scheiße...

Antwort #15, 24. September 2012 um 22:43 von User_858378

Wenn du das sagst ;) ich werd sie mir aber trotzdem holen ^^

Antwort #16, 25. September 2012 um 15:13 von js2909

du beurteilst panzer von sehen? haha

Antwort #17, 25. September 2012 um 15:59 von buttnugget

Der Meinung bin ich auch, man sollte sie gefahren haben! :) ;)

Antwort #18, 25. September 2012 um 16:25 von js2909

buttnugget was is daran so witzig?
ich sehe schon voraus* welche panzer gut sind oder schlecht...

*ich bin kein zigolna :)

Antwort #19, 25. September 2012 um 16:51 von User_858378

vom aussehen her würde ich auch sagen das die franz scheiße sind... sind sie aber nicht...

Antwort #20, 25. September 2012 um 17:41 von buttnugget

doch sind sie...

Antwort #21, 25. September 2012 um 19:47 von User_858378

So dann melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort^^

1. Zitat: "*ich bin kein zigolna :)"
Es heißt immer noch "Zigeuner" und zudem solltest du mal nachleen was unter dem Begriff verstanden wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

2. Man kann einen Panzer am Aussehen teilweise einschätzen, stimmt! Aber diese einschätzung kann schnell aufgrund des Werte wiederlegt werden.
Beispiel dafür der TigerP, schöne senkrechte Panzerung aber mit einem Wert von 200 kaum zu penetrieren.

3. Du kannst deine Meinung gerne Äussern, aber erkanne an das dies deine Persönliche Meinung (subjektiv) ist und nicht zwangsweise die der anderen.
Meine Meinug zu den Franzosen ist, sie sind richtig gut (wenn man weiß wie man diese fahren muss).

LG Abaddos

Antwort #22, 25. September 2012 um 20:05 von Abaddos

Es gehen nur maximal 25 Antworten. Soll ich die Frage nochmal stellen, damit wir weiter drüber schreiben können? ^^ (das mein ich ernst.) :)

Antwort #23, 25. September 2012 um 21:11 von js2909

Also man konnte damals mal dne Type 59 im ingameStore kaufen ( premiumpanzer) und die Britenspalte ist nen sogesehener Platzhalter für das übernächste update (8.1)

Antwort #24, 25. September 2012 um 21:14 von buttnugget

abaddos nimmt das mal wieder ganz ernst^^
typisch würde ich mal sagen...

Antwort #25, 25. September 2012 um 23:02 von User_858378

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)