Kofi Kingston (WWE '13)

Wurde nicht letztes Jahr gesagt, dass Kofi endlich mal Trouble in Paradise im Lauf als Finisher kriegt?
Den mit dem Tritt in den Bauch, den macht der doch eigentlich garnicht mehr.
Könnt ihr was dazu sagen?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 21:31 von Sasuke17000

5 Antworten

immer noch der alte(ist aber scheiss egal da ich ihn eh kaum spiel werden)

und wenn ihr alle alten animationen hasst Naja KAUFT ES EUCH NICHT

Antwort #1, 21. September 2012 um 21:44 von gelöschter User

neee ich finde es auch nicht toll dachte auch der bekommt ihn im laufen aber thq ist woll nicht oder hat kein bock das er ein neuen bekommt

Antwort #2, 21. September 2012 um 21:56 von wwe12fan

Ich spiel ihn eigentlich auch nicht, ich finde aber den Finisher im Lauf gut. Und nur weil ich den Finisher dann schlecht finde, heißt das nicht, dass ich alle Animationen hasse.

Antwort #3, 22. September 2012 um 13:20 von Sasuke17000

Das bringt es doch auf den Punkt^^
Ich mag den ja nicht, sondern nur den Finisher

Antwort #4, 23. September 2012 um 19:30 von Sasuke17000

Viele Fans finden es doof das es noch den alten TiP gibt. Ich fänds auch besser wenn er es flüssig und im lauf machen würde, aber naja haben wir halt pech gehabt..

Antwort #5, 26. September 2012 um 03:04 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)