MH3 oder Okami? (Monster Hunter 3)

Also ich möchte mir Okami und Monster Hunter 3 für Wii kaufen, aber es gehen nicht beide auf einmal also welches soll ich zuerst kaufen?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 21:55 von MegaMewtu3000

4 Antworten

Also Okami kenn ich nicht sehr gut aber ich kann dir sagen, dass Monster Hunter ziemlich fesselt is ^^. Wenn du internet auf deiner Wii hast is es umso Geiler :D ich kanns nur empfehlen, da der schwierigkeitsgrad auch sehr hoch ist =)

hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:23 von cookiekiller123

Monster Hunter 3 natürlich weil es einfach unbeschreiblich fesselnt und fun machend ist !

Antwort #2, 22. September 2012 um 02:51 von Haakon99

Ha, dann komm ich mal mit ner anderen Meinung und sage Okami! ^^

Ich liebe Okami! Die Geschichte, die Welt, und natürlich die vielen Nebenquests die man machen kann. Man kann so vieles in der Welt verändern, wenn man die Fähigkeiten des Göttlichen Pinsels hernimmt!
Okami hat halt ein wenig Ähnlichkeit mit der The Legend of Zelda-Reihe. Wenn dir das nicht zusagt, ist Okami auch nichts für dich.
Außerdem sieht Okami immer aus, als wäre es gezeichnet. Das ist natürlich auch ganz was anderes, als die Grafik von MH3.

Antwort #3, 22. September 2012 um 11:23 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okami, hol dir maximal Monster Hunter Tri Ultimate für WiiU/3DS da bald in MH3 die server down sind lohnt es sich nicht sry :)

heb dir den spaß für das neuste MH auf in Europa das Spoilert nichts von dem Spiel was wirklich zeitfressend sein kann ;)

Antwort #4, 23. September 2012 um 14:40 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)