Beste Grafik einstellungen ? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo leute ich hab leider nur eine ATI Radeon 5450 HD Graka und desswegen keine besonders gute ... kann mir jemand eine recht gute einstellung verraten damit es nicht laggt oder nichtmehr laggt ?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:26 von UnchartedFREAK

3 Antworten

Sowas kann man nicht einfach sagen^^. Ansonsten nimm halt eine der Standardeinstellungen und pass noch die Bildschirmauflösung und Sichtweite an. Evtl solltest du auch noch ein wenig mit der Kantenglättung und diversen Texturqualitäten herumspielen, falls du nicht mit Bild zufrieden bist. Optimale Einstellungen gibt es hier allerdings nicht, wenn du das Maximum nicht erreichen kannst.

Antwort #1, 22. September 2012 um 17:40 von MayaChan

es ist so das es laggt und ich grad auf 1024x720 oder so spiel und das meisste auf normal hab auser qualität das auf high aber der rest eher niedrig trotzdem hab ich grade ma 10 - 11 FPS

Antwort #2, 22. September 2012 um 18:19 von UnchartedFREAK

Und warum stellst du die Grafiken so hoch wenn es nicht klappt? Da musst du dich dann auch nicht wundern wenn es ruckelt. Stell halt mal alles auf Low oder very Low bzw auf aus wenn möglich (vorallem sowas, was man erstmal nicht braucht wie Schatten, Kantenglättung und Filter, was halt ne Menge Leistung bruacht und meist nur geringe Auswirkungen haben), du müsstest dann wahrscheinlich in der Lage sein, es wenigstens ruckelfrei zu spielen.

Wenn du dann mit der schlechten Qualität nicht zufrieden bist, dann musst du dir halt einen neuen PC kaufen, weil dein aktueller PC läuft für Arma II-Verhältnisse ziemlich nah an der unteren Leistungsgrenze.

Antwort #3, 24. September 2012 um 00:15 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)