2 Fragen zu Seelen (Dark Souls)

Hallo^^

1.Ich habe das Problem das ich nachdem ich einen Endgegner besiegt habe oder Mini Boss ich keine Seelen von denen kriege hat das einen bestimmten Grund?

2.Ich habe in manchen Videos gesehen das manche Leute für getötet Gegner mehr Seelen bekommen wie ich, obwohl ich die gleichen Gegner töte liegt das an der Klasse die man am Anfang gewählt hat?

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort/en^^

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:27 von Juli008RO

2 Antworten

1.Falls du die Bossseelen meinst liegt das daran dass nicht jeder Boss seine Seele droppt.

2.Es gibt Zwei Items die die gewonnen Seelen erhöhen.

Antwort #1, 21. September 2012 um 23:29 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
zu 2. das hängt von deinem spieldurchlauf ab, wenn die in einem höheren durchgang sind bekommen die mehr seelen. die klasse ist eigentlich mehr zur dekoration des spiels und hat nur einfluss darauf mit welcher ausrüstung du anfängst und wie deine ersten fähigkeitspunkte verteilt sind

Antwort #2, 21. September 2012 um 23:55 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)