Hilfe! (Drakensang)

Ich bin neu und habe eine wichtige Frage und zwar habe ich eine Magierin in der Gruppe und möchte das sie ein paar random Zauber ausspricht ohne das ich ihr das auswähle, weil sie sonst nur mit ihrer Fechtwaffe angreift. Kann mir das jemand sagen wo man das Einstellen soll oder soll ich sie auf Devensiv stellen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:31 von hellraiser_1963

3 Antworten

Das geht nicht. Sie zaubert nur auf Deinen Befehl. Wenn Du sie auf agressiv stellst, greift sie selbst mit ihrer Handwaffe an. Wenn Du sie defensiv stellst wartet sie auf Deinen Befehl.

Antwort #1, 22. September 2012 um 16:54 von lariniar

Du kannst allerdings, wenn Du die STRG-Taste hältst, mehrere Befehle hintereinander "programmieren". Sie werden in der Reihenfolge der Eingabe ausgeführt. Das geht auch mit Zaubern.

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:04 von lariniar

danke für die rückmeldung.

Antwort #3, 16. November 2012 um 12:10 von lariniar

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung