Soll das ein Witz sein? (Schlumpfdorf)

Jetzt bin ich genervt, musste soeben feststellen, dass die Zeit auf der Insel noch immer nicht runterzählt, ist das bei Euch auch so? Was bitte haben sie repariert? :-(((

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:51 von phantom13

7 Antworten

Hab grad bei mir nachgeschaut, das mit der zeit funktioniert bei mir auch nicht! Toll, hat mich sowieso die ganze Woche voll genervt wegen der zeit, nichts ging! Hatte grad mal die erste Aufgabe von der Flaschenpost erledigt!:(((

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:56 von lenalena

Das Problem mit der Zeit auf der Insel habe ich nicht! Muss aber auch gestehen, dass ich davon nie betroffen war!

Lt. Updatebeschreibung von Beeline soll die Erntezeit jetzt zwischen den Spielsitzungen korrekt berechnet werden. Dem ist dann wohl nicht so :-(

Antwort #2, 21. September 2012 um 22:56 von mellaa86

Ich hatte nur 2x Zeitprobleme auf der Insel. Bei Bananen und Auberginen schon Super nervig! Bin ansonsten verschont worden. Sorry phantom !

Antwort #3, 21. September 2012 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, ist schon alles nervig... Wir brauchen neue Level...und Platz!

Antwort #4, 21. September 2012 um 23:04 von Bummelmausi

Hab ich auch grad feststellen müssen... Das war doch das Hauptproblem! Und ich hab auch das Gefühl, dass das zeitproblem eher verschlimmbessert wurde. Naja, warten wirs ab...

Antwort #5, 22. September 2012 um 09:08 von sue225

Moin!
Das Zeitproblem auf der Insel hatte ich auch, was sich aber durch einen kurzen Besuch im Nachbardörfermenu wieder egalisiert hat. Jetzt eben (nach Update), spiele ich das Schlumpfinchenspiel - alle Schlümpfe beim Tomatengiessen, noch ca 6 Stunden. Dann Harmonyspiel - danach: alle Tomatengiesserschlümpfe flanieren auf der Insel rum! Hey! Aber die Tomatenfelder stehen immer noch bei 6 Stunden... Komischkomisch. Aber der Besuch im Nachbarmenu hat sie alle wieder auf die Felder geschickt.
Ich glaube ja, daß die Schlümpfe eine Gewerkschaft gebildet haben und eben manchmal Arbeitsteilung betreiben und manchmal eben auch streiken, wie im echten Leben ;)

Antwort #6, 22. September 2012 um 10:02 von Dottje

bei mir sind die Probleme auf der Insel trotz Update auch immer noch da:-(

Antwort #7, 22. September 2012 um 10:05 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)