L oder r taste kaputt? (Kid Icarus - Uprising)

Hi leute,

Ich hab mal ne frage war bei kapitel 4 doch dann hab ich nochmal neu abgefangen und bin jetzt bei kapitel 6 und immer wenn ich ein kapitel gemacht hab habe ich schiss dass die l- tasste kaputt geht könnt ihr mir sagen ob ich mir da gedanken machen muss und wie schnell die l-taste kaputt geht

Mfg cenation

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:54 von cenation

4 Antworten

das hab ich schon von ganz vielen gehört, dass diese beiden tasten kaputt gegangen sind :/ is wohl ne schwachstelle beim 3ds

aber ich glaub nicht, dass man das irgendwie verhindern kann, außer du benutzt die tasten nicht mehr, was ja auch blödsinn wäre

Antwort #1, 22. September 2012 um 09:41 von Palutena

hast du gewisse anzeichen das die kapput geht? (ragirt nicht immer/ist locker oda ähnliches?) oda hast du grundsetzlich angst? bei ersteren würd ich den 3ds einfach bei nintedo einsenden, dich reparieren des dan, bei lezteren kann ich nur sagen bringt nix, ich hab schon um die 200 kapitel gemacht, bin regelmäßig online spiele mk7 und den ls 12 was auch sehr L/R tasten intensife games sind. bei mir gehen die einwandfrei. und wen sie halt mal kapput gehn is des so und dan wird der eingesendet.

Antwort #2, 22. September 2012 um 10:00 von Sennar234

Ich glaube die Taste geht nur kaputt wenn du sehr lang am Stück
spielst.
(Bei mir wars auch so!)

Antwort #3, 29. September 2012 um 08:02 von koopa-troopa321

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Bei mir wars auch so. Falls diese manchmal nicht reagieren, puste mal von der Seite die Tasten, denn so verschwindet der Staub, der die Benutzung verhindert

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 01:07 von MrMario64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)