Wie bekome ich diebelas kraft (Skyrim)

Frage gestellt am 21. September 2012 um 23:27 von butzelaubinger

4 Antworten

Latesch in einen Tempel, wo ein Schrein von ihr steht, aktiviere ihn und schon hast sie ;)

Antwort #1, 22. September 2012 um 08:24 von vilenwina

Oder du trägst ein Amulett von Dibella.

Antwort #2, 22. September 2012 um 09:14 von guarama

Naja, Schrein wäre besser, weil dann ja gleich Krankheiten geheilt werden...Aber Amulett is acuh schick und hält dauernd an ;)

Antwort #3, 22. September 2012 um 09:24 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt btw auch einen Effekt namens "Dibellas Kraft", sobald man ihn bekommen hat, ist er unter "Aktive Effekte" zu finden.
Um den zu bekommen geh in den Tempel der Dibella in Markarth und dort dann ins "Allerheiligtse" oder wie auch immer die nächste Ebene dort heißt. Du wirst von den Damen dort unten angesprochen und sie wollen, dass du etwas für sie erledigst, wenn du zustimmst, bekommst du am Ende der Quest den angesprochenen Effekt, lehnst du allerdings ab, greifen sie dich an.

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur für männliche Charaktere so verfügbar ist, wenns aber auch mit weiblichen geht, sind die Dialoge vermutlich etwas anders.

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:17 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)