Fragen/Antworten nicht erwünscht? (Schlumpfdorf)

Hab gerade eine Antwort zu "Kukuruz" geschrieben. leider gefällt es den lieben Autoren nicht, wenn man auf andere Suchmaschinen verweist und sie wurde gelöscht. Schade! Da wäre die ein oder andere frage schneller beantwortet. Liebe Schlumpf-Fans bitte nicht falsch verstehen! Hol mir hier gerne Tipps!

Bin nur gespannt, wie lange dieser Beitrag drin bleibt!

Phantom ist vorhin ja auch schon rausgeflogen.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 23:28 von gelöschter User

4 Antworten

Konstruktive Kritik am Forum!
Ja, dabei wäre es so einfach, wenn es eine Suchfunktion für ältere Beiträge gäbe.
Dadurch könnten Wiederholungen bereits gestellter Fragen vermieden werden.

Antwort #1, 22. September 2012 um 05:04 von uewi

@mandusch77:

Hatte auch schon so'n Problem, als ich mal auf eine Startseite verwies und den Suchbegriff angab. Hintergrund war/ist die Tatsache, daß der direkte Link über 50 Zeichen lang war und deshalb bei Spieletipps.de nicht eingefügt werden konnte/kann.

Auf Anfrage beim Support bekam ich folgende Antwort:

"Das Problem hier ist der Link, dieser führt nur zu einer Startseite.
Laut Regeln sollen Links immer zu Lösung führen, ausnahme hier Registrierung ist notwendig oder Inhalt steht auf der Startseite."

Ein "direkter" Link zu Kukuruz wäre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kukuruz

Ja, ja ... nicht immer so einfach mit den Regeln ...
;-)

Abgesehen davon denke ich aber auch, daß jeder, der er schafft sich hier anzumelden, in der Lage sein müßte, einfach mal selber einen Begriff in eine Suchmaschine einzutippen ...
In diesem Falle erscheint bei Google der Link an ERSTER Stelle mit der Überschrift:
"Mais – Wikipedia"
... dauert keine 5 Sekunden, je nachdem, wie schnell man das Wort schreiben kann!
:-D

Antwort #2, 22. September 2012 um 06:03 von Eikosaederaner

@eiko:

Hab gerade meine Mails gelesen. Laut spieletipps :"Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."
Tja, was soll ich dazu sagen. Selbst die Werbung bringt es klar und deutlich rüber: Wir denken nicht, wir ...

Bin gespannt, ob du diese überhaupt lesen kannst ;)

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Idee mit der Suchfunktion finde ich auch super!
Das würde dem Hilfe-Suchenden Zeit ersparen und den anderen Nerven, weil Fragen nicht mehr doppelt und dreifach gestellt werden.

Antwort #4, 24. September 2012 um 20:43 von BineSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)