Wird die Grafik noch verbessert? (Resident Evil 6)

Wird die Grafik in der Vollversion von Resident Evil 6 noch einwenig verbessert? Finde nämlich in der Demo gibt es noch viele Texturen, die sehr matschig aussehen(z.B. in der Szene, wo Jake sich dieses Zeug reinspritzt, sieht seine Hand irgendwie richtig schlecht aus(von der Grafik her))

Achja, hab noch eine Frage, und zwar, wenn man L1 drückt und zielt, sieht der Charakter und der Großteil der Umgebeung so verschwommen aus. Wird man das in der Vollversion abstellen können oder so? Finde es nämlich außerordentlich nervig.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 08:48 von Pana_96

25 Antworten

also ich sach mahl so dafür das die meiste sich die ersten teile zurückwünschen beschweren sich ziemlich viele wegen denn texturen und der grafik aber gut

so zu deiner frage das ist ne demo eine demo ist nicht das volle spiel also wird da sich wohl noch einiges verbessern

2. echt hab ich noch garnicht mitbekommen^^ muss ich gleich mahl kucken

Antwort #1, 22. September 2012 um 10:21 von gelöschter User

Das Spiel befindet sich im Gold Status. Heißt also Capcom kann nicht mehr dran rumfummeln. Du kannst nur beten, das bald ein Patch rauskommt, dass dein Ziel Problem (so war es ein Problem ist) behebt. Die Chancen die Grafik zu verbessern ist gleich null!

Ganz nebenbei: Ich fand die stelle schrecklich, in dem man den Auto Schlüssel suchen musste ;D Da sah man doch die Schrecklichkeit der Grafik viel besser.

Antwort #2, 22. September 2012 um 10:25 von FinalFantasyBlade

immer auf die grafik ^^

Antwort #3, 22. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich weiß nicht was ihr alle habt,so schlecht ist die grafik auch wieder nicht.besser als im fünften teil.seid lieber froh das das spiel ein gutes gameplay und story ht als grafik,man sieht ja wie es bei ff13 gelaufen ist.gute grafik aber die meisten hassen das gameplay

Antwort #4, 22. September 2012 um 12:16 von Flynn

@Flynn
FF = Final Fantasy
Ich wette du meinst FIFA . Und da steht sogar dass die DEMO nicht ganz so ist wie das Spiel sein wird .

Antwort #5, 22. September 2012 um 12:50 von RoboJeffFischMilch

nein ich meine final fantasy 13

Antwort #6, 22. September 2012 um 13:33 von Flynn

Final Fantasy 13 wurde wegen der Linearität runter gezogen ;P Ich weiß eig auch nicht was die da haben. Tales of Graces f ist genauso nur mit verdammt schlechte Story. Trotzdem wird es von jeden hoch geschätzt.

Wie auch immer, RE6 hat es nicht so mit der Grafik. In Leons Szenario ist es dunkel und man wird da eh nicht viel von der Grafik sehen. Da haben also die Leon Fanboys (ich weiß ihr alle seid es ;D) Glück!

Antwort #7, 22. September 2012 um 13:48 von FinalFantasyBlade

Ich weiß zwar nicht, was du hast, aber ich denke nciht, dass es daran liegt, dass wir "Leon Fanboys" sind, nur du bist zu viel Chris Fanboy um zu erkennen, dass diese Demo und die Kampagne mit Abstand die besten werden.

Antwort #8, 22. September 2012 um 14:06 von RiKu-man

*die beste wird

Antwort #9, 22. September 2012 um 14:07 von RiKu-man

Ich denke da nun mal etwas anders. Leon's Kampagne soll ja so ein Horror werden. Und viele jammern hier wegen dem fehlenden Horror rum. Selbstverständlich wird da Leon's Kampagne vorgezogen.

Aber eig kann noch keiner seine Endgültige Meinung abgeben. Dafür war die Demo zu kurz. Es könnte genau so gut auch sein, dass ich nach der Vollversion Jakes' Szenario am besten finde. Aber bis jetzt hat mir nun mal die von Chris am meisten gefallen. Ich denke auch die Story da wird viel besser.

Bist jetzt macht Leon's Kampagne so den Eindruck, als würde man bei ihm auch schon alles andere erfahren. Ich meine er trifft auf Ada und hat einen langen Partnerschaftsmoment mit Jake und Sherry.

Antwort #10, 22. September 2012 um 14:18 von FinalFantasyBlade

Ich habe das Gefühl, wenn man mit Jake und Sherry in China ankommt, dass diese Kampagne total schlecht wird, da kein Ustanak mehr vorhanden ist. Ich denke, es wird wie in der Demo ablaufen, nur 2-3 Kapitel -.-

Ja, die Allgemeinheit, fand Leons Demo ja am besten, siehe Capcoms Umfrage auf Facebook.

Ich hab jetzt ne beinharte Theorie, warum Jill nicht dabei ist und Chris vielleicht stirbt (leider)

Antwort #11, 22. September 2012 um 14:33 von RiKu-man

wir werdens ja sehen wie das spiel ist ist ja nicht mehr so lange zähl schon die tage^^

und jakes kampagne fand ich bisher am besten weil die mich zurzeit am meisten interessiert obs wirklich weskers sohn ist (was ich aber nicht glaube) ich wette 1000 euro das das alex ist aber ok

ps ich guck lieber auf die story und nicht wie diese heul susen die ständig rumheuln das es zu wenig horror ist

pps was ich mahl gerne wissen wiel was die meisten alle an resi 1 so gruselig finden lost in nightmars ist meiner meinung 100 mal schlimmer die wechter sind ja wohl schlimmer als son gamel zombie der gegen wende leuft und nach ner zeit fergist das ich hier bin

Antwort #12, 22. September 2012 um 15:13 von gelöschter User

@RiKu-man

Natürlich finden die meisten Leon's Kampagne gut. Hast du schon gemerkt, dass Veränderungen schlecht für die Spielbranche sind? Ich muss dich wohl nicht dran erinnern, was für ein "Affentheater" ihr um KH HD Remake gemacht habt, weil KH3D euch zu wieder war. Das ist genau genommen genau das gleiche mit Leon und seinen "Horror" Aspekten. Das erinnert die wohl an den alten RE Teilen, dabei haben die wirklich kein Horror Inhalt gehabt.

Ich glaube auch das Chris stirbt -.- Und tragischer Weise kommt Jills Tot ans Licht (das würde auch zu Chris' Phase passen).

Antwort #13, 22. September 2012 um 16:13 von FinalFantasyBlade

Naja, wenn ich heute die alten RE Teile Spiele, habe ich ungefähr gleichviel Schiss, bei den meisten sind das einfach die Kindheitserinnerungen deswegen sind andere Spiele als Erwachsene nicht so hart.

Ich habe ja folgende Theorie:

Chris hat ja sein Gedächtnis verloren wegen dem einen Stoß am Kopf. das ist ja sicher. Aber er war ja vor seinem Einsatz so inspirierend wie es der eine Neuling da sagte und außerdem hat er einen Ring um den Hals hängen. Wieso nur? Weil er Jill geheiratet hat. Und wieso ist sie dann nicht auch bei der BSAA? Weil sie zuhause schwanger rumsitzt. Nun, nachdem er sein Gedächtnis verloren hat, ist er 6 Monate in Edonia umhergewandert, bis Piers ihn wieder aufspüren konnte. Prompt gibts nen Angriff in China und dort fliegen sie hin, dort erhält er Stück für Stück sein Gedächtnis wieder, was man dann in Rückblenden spielen kann. Dann irgendwann fällt ihm der Ring wieder auf und woher er ihn hat. Im letzten Kapitel dann, will Simmons Piers erschießen (oder so, viel Raum für Todesarten xD) Chris wirft sich dazwischen und Simmons entkommt dank Carla Radamez. Leon ist auch zufällig da rumgeeiert und besiegt Carla, die irgendwie total eklig mutiert ist, vielleicht mit Hilfe von Ada. Ada verschwindet auch und Jake weiß jetzt, dass Simmons böse ist und Sherry auch. Piers schwört sich bei Chris' Grab Simmons zu fangen und zur Strecke zu bringen und schon haben wir einen Chris 2.0 .

Antwort #14, 22. September 2012 um 16:45 von RiKu-man

Ring um den Hals? o.o Das ist vielleicht ein Heiratsantrag für Hunde.

Deine Theorie könnte vielleicht hinhauen aber wieso hat Capcom bezüglich Jill nie Stellung genommen? Ich meine viele Fans haben nach ihr verlangt. Aber der Director hat nicht mehr gesagt als das man sich für die anderen Charas freuen sollte. So welche Sachen werden eig Preis gegeben, auch während der Spielentwicklung. Weil sowas nicht im Spiel selbst angesprochen wird.

Wenn Chris jetzt wirklich ein Ring um den Hals hat (was ich bedauerlicher Weise nicht gesehen hab), dann führt das nur zu einer Möglichkeit: Er hat versucht Suizid zu begehen. Seine Team Kameraden sind tot und er hat sich sogar im Bar die Hucke vollgesauft ô.o Selbstverständlich hat er das vor dem Tot seiner Kameraden gemacht, weil Jill wahrscheinlich gestorben ist. Aber das führt auch zu einer Sackgasse wegen Jill...

Antwort #15, 22. September 2012 um 17:06 von FinalFantasyBlade

Ne, Jill kann ja gar nicht tot sein, sonst wäre Chris an 24.12.2012 ja besonders schlecht draufgewesen, er war aber gut drauf. Außerdem ist ein Ring um den Hals besser für einen Soldaten, da er im Handschuh zu Verletzungen führen könnte und man ihn nicht sieht.

Außerdem wollte der Director sich bestimmt ein paar Charaktere aufheben, denn so sang- und klanglos werden sie Jill nicht sterben lassen.

Er kann sich ja in der Bar noch nichtmal an die toten Kameraden erinnern, noch nichtmal an Piers. Er säuft sich voll, da er nicht weiß, woher er kommt und wer er früher mal war.

Jill ist 100% noch am Leben.

Antwort #16, 22. September 2012 um 17:19 von RiKu-man

Sang- und klanglos? Das wäre sogar passend! Chris' eigentliche Phase ist deswegen entstanden. Das wäre viel möglicher. Außerdem kann ich das in der Bar nicht beurteilen. Ich hab den Live Stream dazu verpasst -.-

Aber ein Ring um den Hals ist genau so gefährlich. Ein Attentäter muss nur bisschen dran ziehen und er ist tot.

Antwort #17, 22. September 2012 um 18:22 von FinalFantasyBlade

Nein, er kann sich ja an niemanden erinnern, einfach nur eine Amnesie. Man sieht ja schon im allerersten Trailer die Stelle, als er sich den Kopf stößt, das wars.

Was für ein Quatsch, wenn jemand so nah dran ist und an deinem Hals ziehen kannst, hast du sowieso schon ein Messer irgendwo drin stecken xD

Antwort #18, 22. September 2012 um 18:35 von RiKu-man

Selbst wenn man sich nicht dran erinnert, hat man einen Charakter der zu den vorherigen Situationen angepasst wird. Er erinnert sich vielleicht nicht dran, ist aber wegen Jills Tot sehr betrübt

So, ich hab mich mal etwas informiert und in der Armee ist es erlaubt Eheringe zu tragen. Das gilt aber nicht für Halsschmuck. Allerdings ist es erlaubt Ketten oder so ähnliches zu tragen, wenn sie nicht sichtbar sind.

Antwort #19, 22. September 2012 um 19:32 von FinalFantasyBlade

Ich glaube, dass Chris selber die Regeln bestimmen kann, er war Mitgründer der BSAA ;)

Und außerdem ist Jill nicht tot, also kannst du das ausschließen xD

Antwort #20, 22. September 2012 um 20:03 von RiKu-man

Ehm, nein XD Er ist nur Mitgründer und Regeln sind nach dem US-Gesetz abhängig.

Gut aber dann erwarte ich auch das Chris am Leben bleibt XD

Antwort #21, 22. September 2012 um 20:08 von FinalFantasyBlade

Ne, Die BSAA ist ja eine Internationale Vereinigung, hat nix mit der USA zu tun.

Antwort #22, 22. September 2012 um 20:11 von RiKu-man

Es wurde aber von der Amerikanischen Regierung gegründet. Und was bedeutet das wohl?

Antwort #23, 22. September 2012 um 20:18 von FinalFantasyBlade

Nein, wurde es nicht, in Europa sitzt das Hauptquatier, das wurde von vielen verschieden Ländern zusammen gegründet, nach irgendeinem Zwischenfall, weiß nicht mehr genau was war

Antwort #24, 22. September 2012 um 20:35 von RiKu-man

Du weißt es nicht? o.o Es wurde wegen Umbrella gegründet. Viele Menschen hatten nach dieser Geschichte einen paranoiden Perspektive, was die Medikamente betrifft. Nach dieser ganzen Geschichte hat die USA um die BSAA Gründung gebeten und wurde auch von der USA gegründet. Ließ hier gleich den Anfang durch http://residentevil.wikia.com/Bioterrorism_Secu...

Antwort #25, 22. September 2012 um 20:43 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)