dickes Problem! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi ich hab echt ein riesen Problem den ich habe keine sichel mehr anstatt der sichel habe ich jetzt 2 hacken! Was kann ich machen? Gibt es noch die Möglichkeit das man wieder eine sichel bekommt wen man den Auftrag bekommt oder braucht man dafür auch die alte sichel? Danke schon mal für eure hilfe

Frage gestellt am 22. September 2012 um 09:20 von Fruechtetee

6 Antworten

Was hast du gemacht als das auftrat? Im andren Forum gabs die Woche ne Klage über ne verschwundene Axt, aber leider keine genaueren Infos. Könnte ein Bug sein. Kannst du mal reinschauen und das genannte Ausprobieren /die Fragen beantworten? /3ds/harvest-moon-tale...

Antwort #1, 22. September 2012 um 20:35 von Cyara

Ne ich hab keinen Auftrag gehabt benutze keine cheats und hab das normale spiel für 3ds es war nur ganz plötzlich so und leider hatte ich es erst gemerkt als ich schon ein mal gespeichert habe

Antwort #2, 22. September 2012 um 22:08 von Fruechtetee

Ich hab im fugo-Forum ein paar Beiträge gefunden, die den Glitch betreffen. Leider scheint das permanent zu sein, wenn du keinen älteren Spielstand hast musst du anscheinend damit leben oder neu anfangen :-(

Falls jemand mitliest: Wurde bisher wohl nur für die 3-DS-Version beobachtet.

Antwort #3, 22. September 2012 um 23:14 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hm und durch den Auftrag bei sheng kann man die auch nit wieder bekommen? Dann hätte ich noch ne frage gehen die vergammelten früchte auf dem feld auch von allein weg?

Antwort #4, 23. September 2012 um 08:52 von Fruechtetee

Im Forum wurde berichtet, dass Sheng beim Werkzeugauftrag behauptet, man hätte das fehlende Werkzeug nicht, also nein.
Die beim Jahreszeitenwechsel übrigbleiben? Nicht das ich wüsste, habs aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #5, 23. September 2012 um 10:20 von Cyara

Wenn es mich nicht täuscht ist bei mir auch einmal eine Rose verschwunden.

Antwort #6, 27. September 2012 um 20:17 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)