merkwürdiger Becher im Baumhaus (Secret Agent Clank)

es gibt ja so eine Tür beim Baumhaus, die sich nur öffnet wenn man alle Code Karten hat. Ich hab alle und dann hab ich diesen komischen Becher eingesammelt der in dem Raum nach der Tür war und gleich danach den Cheat dafür eingegeben /cp_31226_0/
dann stand da "Becher aktiviert" oder so ähnlich und jetzt frag ich mich, was bringt dieser Becher? ich kann ihn auch nicht im Inventar finden

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:25 von Gamefreund

6 Antworten

pass auf es giebt noch einen cheat OBEN UNTEN OBEN UNTEN RECHTS LINKS UNTEN im pausen menü dan ist er im inwentar zu sehen und er giebt dir unendlich monition

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:33 von Kakashi-11

der funktioniert nicht

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:51 von Gamefreund

man wie kann mann bamhaus

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:57 von DaXKinG

jeppi jehhu ich kann baumhaus ohhje ohhje ich hab video geguckt is hammergeil deswegen WILL ICH AUCH RATCHET AND CLANK SIIZE MATTERS

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 10:13 von DaXKinG

Wisst ihr wo die Gelbe Karte ist ?

Antwort #5, 05. August 2008 um 10:24 von gelöschter User

die gelbe karte ist relativ einfach: Du must bei der mission sankt quwark bei den letzten nonnen ( die mit der kanone ) zum auge gucken und in die richtung springen: dann saust du durch die gelbe codekarte

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 18:34 von clank300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)